Was habe eure Fellmonster bisher angestellt?
-
-
Jaja, wer den Schaden hat... :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da faellt mir noch ein: Hausschuhe unser Foxl auch aufm gewissen. Sogar meine Teufelchen-Hausschuhe haben zerfetzte Hoerner. Aber wer kann ihm schon boese sein?
-
Zitat
Sogar meine Teufelchen-Hausschuhe haben zerfetzte Hoerner.
Da hat er also dem Teufel die Zähne gezeigt
-
so hab ich das noch gar nicht gesehen! Gut erkannt!
-
Na, ihr habt ja echt n paar Rabauken zuhause! Da haben wir mit unserem Ella-Engel echt Glück gehabt! Die versteckt nur dauernd Sachen. Habe vor ein paar Tagen den Sammelplatz unter unserem Bett gefunden. Da lagen angeknabberte Möhrchen, getragene Socken und T-Shirts und Schuhe. Alles noch heile!
Nagut! Manchmal versucht sie was anzuknabbern. Aber nur, wenn wir zugucken. Sie hört sofort auf, wenn wir "Nein" sagen. Braver Hund!
Shot with Canon DIGITAL IXUS 50 at 2007-08-06...und einmal auf dem Sofa beim Fernsehgucken....
Shot with K800i at 2007-08-06
Shot with K800i at 2007-08-06 -
-
Luke's Schadenliste:
- blumentopf kaputt gemacht
- keramik maulwurf halbkaputtgemacht
- 1,5m teppich von der fussleiste abgerissen
- tapete angefressen
- sofakissen angefressen
- 2 paar hauschuhe und 1 paar straßenschuhe zerkaut
- fehrnbedinung angenagt
- mein protemonaie geklaut (er hab es mir wieder als ich ihm versprochen habe ihm von inhalt was zu kaufen)
- handy geklaut
- mülleimer gelert
- klobürste geklaut
- toilettpapierrolle abgezogenmal gucken was mir noch so einfällt... er ist ja auch erst zwei wochen bei uns
-
ach ich sags ja mir fällt noch mehr ein:
Sie steht auf unsere Keramikdekotiere, trägt sie total gerne rum und lässt sie natüüüüüüüüüürlich immer genau auf die Fliesen oder Steine fallen - da hat schon meeehr als eines dran glauben müssen....... *seufz*
-
... Khan hat mit seinen 4,5 Monaten:
* Nudeln aus dem Vorratsregal gezogen und in der ganzen Wohnung verteilt
* selbiges mit ner Packung Mehl :zensur:
* meinen BH geklaut und durch die ganze Nachbarschaft getragen
* selbiges mit ner Packung Kondome *rotwerd*
* ein Spielzeug aus Hartplastik durch die Gegend geworfen und damit eine Vase zu Fall gebracht
* ca. 3 Paar Schuhe zerkaut
* Sofatisch angenagt
* den Ofen aufgemachtund den, darin zum abkühlen verwahrten, Hawaitoast gefressen
* eine Leinenhose zerstört als er mir mit Anlauf von hinten in den Hintern gebissen hatusw usf[/list]
-
also in den etwas mehr 1 Woche in dem wir ihn haben, hat er alles möglich angekaut, aber nie kaputt bzw. unbrauchbar gemacht zum glück.
Ganz im Trend: SCHUHE :x , einen Lederhocker angenagt, papier zerfetzt (was schon im papiermüll lag)
Wir versuchen ihm sein spielzeug zu geben, wenn er grad versucht unsinn zu fabrieren.
Ich hoffe, dass bleibt so!!
-
also layla hat bis jetzt
-akkuladegarät von meinem heißgeliebten handy
-internetkabel von meinem laptop
-bh-verschluss
-kuscheldecke
auf ihrer liste...dazu würde wenn es nach ihr ginge diverse schuhe,ihr geschirr und die leine,blumentöpfte samt inhalt,hosenbeine,socken,...
aber leider unterbrechen frauchen und herrchen sie dabei mit einem konsequenten "nein" und evtl. nem kleinen wurfgeschoss
aber es ist schon sehr amüsant,wenn der kleine teufel mit dem herrlichsten unschuldsblick lauter unfug anstellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!