Tür-Schutzgitter
-
-
Der Besitzer hat auch gemeint, Jagdtrieb hätte die Mama kaum einen. Sie läuft auch frei mit ihm durch den Wald (Grundbesitz) und ignoriert das Wild.
Ich hab übrigens als ich das erste Mal die Mama gesehen hab, auf die Ferne auch gedacht, es sei ein Schnauzer. Bei näherer Betrachtung war es jedoch eindeutig KEINER.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
EDITH: Schwarzer Terrier?
Na darauf hab ich ja schon lange gewartet
das ich mal den Namen einer Verwandten schreibe, mit der ich grad zu tun habe, statt EDIT
Sag mal, kriegen wir bald mal ein Bild von diesem Wuffel zu sehen? NIKE klingt nett, aber ob es passt, sag ich erst, wenn ich ein Bild gesehen hab
Doris
-
Ja, verdammt, unsere Digicam spinnt und ist in Reparatur. :kopfwand: Ich hab selbst noch kein Bild von der süßen Maus. :| Aber sobald das ganze wieder hinhaut - ich hoffe SEHR spätestens wenn wir die kleine Nike zu uns holen - dann werd ich mit Bildern nur so um mich werfen!
EDIT: Ich habe das Inserat-Bild der Welpen gefunden! Das ist die kleine Windelpupserin:
-
Zitat
Ehrlich gesagt hat mir der Begriff "Schwarzer Terrier" bis eben noch gar nichts gesagt. Kennt ihr diese Rasse?
Kennen wäre jetzt übertrieben, aber einige getroffen habe ich mittlerweile schon. Eine sehr ernstzunehmende und, ich bin geneigt zu sagen, ursprüngliche Hunderasse in Hinblick auf Wach- und Schutztrieb, der um einiges den eines Riesenschnauzers übersteigt, da m.E. wesentlich instinktiver und in der Rasse begründet ähnlich der der HSH.
Aber wie kommst Du auf den schwarzen Terrier, warum nicht ein Riesenschnauzer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!