Meerschweinchen nimmt ab!!

• ich kann Dir nur raten,selbst wenn Du den Eindruck hast,das es mit Deinem Meerli zuende geht,einen TA aufzusuchen,den wenn DU nicht möchtest das Dein Tierchen leidet,geh mit ihm zum Arzt.
    manu

• Zitat

Ich hoffe natürlich nicht, dass es so ist, sondern dass sie "nur" wegen dem HUnd zu kurz gekommen sind, was wir aber ganz schnell wieder geändert haben.

Hallo,

aber wegen zu kurz kommen nimmt ein MS nicht so schnell ab, es sei denn es hat keine Nahrung bekommen.

• Also wir haben ja nun auch 5 Meersäue,die allerdings draussen leben.

Wir haben im letzten Jahr eine Meersau verloren,weil sie einen Pilz hatte..und dadurch tierisch abgenommen hatte.

Esfing an..dass sie sich vermehrt kratze....dann gingen ihre Haare aus...und trotz intensiver Behandlung..vieler Tierarzbesuche..ist sie dann gestorben.

Ich wuerde es auf jeden Fall tierärztlich abklären lassen.

Viel Glueck.....

• Hallo,

also ich empfehle dir zum TA zu gehen, denn wenn das eine Meeri krank ist dann steckt es das andere Meeri auch an und dann verlierst du beide. Die TA kosten für ein Meeri halten sich in Grenzen, sind nicht so hoch, daher ist es echt besser danach schauen zu lassen. Denn wenn es z.b. Parasiten,Milben unter der Haut hat ist dies anstegend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!