Lachskopf
-
-
Hallo,
ich habe jetzt für meinen Hundi, um ihm etwas Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen, Lachs tiefgefroren bestellt und war dann etwas geschockt, als ein ganzer Fisch ankam, wo eigentlich nur die Filets fehlten.
Meine Frage ist jetzt, kann ich ihm den Kopf komplett geben, oder muss ich ihn noch irgendwie bearbeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner mag auch die Köpfe... Ich habe auch noch nicht gehört, dass man daran etwas machen soll. Außer bei Knochenfischen vielleicht. Aber nicht bei Lachs.
-
Meine LIEBEN Fischköpfe - also zumindest Pebbles. Bei Face muß ich den immer falschrum hinlegen. Sobald sie was anguckt, frisst sie es nicht.
Hier gibts grad Wels-Köpfe. Die Barteln sind für Pebbles das Beste, die schnuddelt sie sich wie Spaghetti hoch - sieht zum schießen aus
Da hatte sie die Augen entdeckt:
-
Kann die Liebe für Fischköpfe nur bestätigen.
Bruno sagt dann immer schmatzend und schlürfend besten Dank.Gruß, Friederike
Schöne Bilder, Silvia.
-
Danke für die schnellen Antworten, das ist ehrlich super lieb von Euch...und die Bilder, vielen Dank Pebbles.
Wie macht ihr das denn dann vom Gewicht her? So ein blöder Kopf wiegt ja 600g, Yori soll aber eigentlich nur 200 g pro Mahlzeit an Fleisch kriegen. Kann ich dann einfach Gemüse und so weglassen?
Hänge noch mal nen Foto von meinem Schnuffel an
-
-
Also bei uns kommts vom Gewicht her hin mit den Welsköpfen.
WObei ich eben andere Dinge (z.B. Putenhälse) dann einfach fressen lasse ab und an. Es gibt ja dieses "all you can eat" nach Mogens. So ab und an dürfen meine sich auch gehörig den Bauch vollschlagen. Allerdings stelle ich dann immer schon 1-2 Tage vorher nur auf eine Mahlzeit um und dann gibts "was rein geht". Da können dann in Pebbles auch gern mal 2 kg verschwinden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!