Canidae Snap-Biscuits
-
-
Kennt die jemand? (Gibts z.B. bei http://www.lovetopets.de unter Hundekekse glaube ich)
Das ist doch endlich mal ein vernünftiger Hundekeks wie ich finde!
Und auch noch gut für die Zähne!
Ohne Weizen, Soja und Mais, rein natürlich ohne Füllstoffe und ohne Nebenprodukte.
Aber mit viiiel Fleisch (Hühnchen und Pute), Früchten und Gemüse.Gut zu schmecken scheinen sie auch. Das sind so richtig dicke 'Barren', die man auch klein brechen kann.
Nicht wirklich so klein, dass man die in der Hosentasche als Belohnung mit rausnehmen kann, aber ich finde die Dinger ganz prima.Ich dachte mir die so als 'Betthupferl', anstatt Greenies oder so.
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, Brini
Probier sie aus, hört ich gut an.
Wenn sie deinem Hund schmecken warum nicht. -
Huhu Anette! -wink-
Ich habe die heute schon bekommen. Ich dachte zwar, es wären kleine, mundgerechte Häppchen fürs Training draussen, aber nun gut.
Tyler schmecken sie jedenfalls prima.Du, wo du gerad hier bist... Magst du dir mal kurz den Fred über Lunderland Gemüse von mir durchlesen bei 'Fertigfutter'? -liebfrag-
Weisst doch, ich vertraue sehr auf dein Urteil!
-
hey brini, wie viele sind den ungefähr in dem 450g beutel? also ohne das man sie snapt bzw teilt...
-
Puh, keine Ahnung.... :denken: 20 vielleicht?
Das sind dann so 4er-Blöcke. Ich drittel noch die 1er-Stücke so als Leckerlie. Oder gebe mal nen halben 1er-Block zum Knabbern zwischendurch.
Die lassen sich ganz gut zerbrechen, haben eine Konsistenz wie dicke Vollkornkekse. -
-
hi brini,
kekse hören sich aber für mich lecker an...schick mir mal eins
thx
steve
-
Zitat
wie viele sind den ungefähr in dem 450g beutel? also ohne das man sie snapt bzw teilt...
kommt darauf wie man rechnet.
Vielleicht zwei mal 250 g.
Bin schon weg....
-
Brini, meine Liebe ,
Klein Tyler wird Dich noch überleben, wenn Du so weiter machst.
Wieviel Stunden am Tag kämpfst Du Du Dich eigentlich durch den unergründlichen Futter,-und Leckerliedschungel
Bonny hat am Sonntag eine auf dem Holzofen gegrillte Bratwurst erbettelt , das passiert Dir wahrscheinlich nie, stimmts?
Aber, er war sauglücklich :liebhab:
-
Doooch, Britta! Tyler bekommt auch mal was von meinem Leberwurstbrot ab oder Samstag auf ner Grillparty habe ich auch mal kurz 'ganz zufällig' ein Stück Grillfleisch unter den Tisch fallen lassen.
Ausserdem meint mein Mann es leider sehr oft ZU gut mit Tyler und da ist es ganz gut, wenn denn einer die 'Ernährungssünden' wieder ausbügelt.Diese Canidae Biscuits habe ich bei einem meiner bevorzugten online-shops entdeckt.
Ich finde es immer sauschwer gesunde Belohnungs- und Zwischendurchhappen zu finden. Und so ein Zeug wie getrocknete Lunge, Pansen & co. macht sich nicht so gut in der Hosentasche. :bäh:Aber ein bissi Recht hast du schon. Das Thema Hundefutter interessiert mich sehr momentan. Finde ich total interessant und die HuFu Threads hier im DF sind immer meine ersten Anlaufstellen.
-
hi brini,
aus dir spricht jetzt wieder der orden.......
lg
steve
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!