so happy
-
-
hi, wollte nur mal kurz loswerden, dass ich sooooooooooooo stolz auf meine hündin bin.
sie ist ja nch nicht lange bei mir, und wir üben gerade sehr fleißig die grundkommandos, vor allem aber "hier", bzw "komm". ich habe mir dann die tipps hier aus dem forum sehr zu herzen genommen, eine wäscheleine gekauft und bin mit ihr seit einigen tagen an der schleppleine üben. und das funktioniert so toll! der hund blüht total auf, wetzt wie ein irrer, es ist ne echte freude, ihr zuzusehen. sie kommt, wenn ich sie rufe, angedüst als hätte sie ne rakete im hintern.
boah, bin ich stolz und glücklich! und.. ihre schüchterne art anderen hunden gegenüber lässt auch nach. heute hat sie richtig toll mit einer anderen kleinen hündin gespielt und sogar gebellt (sonst macht sie ja null geräuschedie schleppleine habe ich übrigens heute gar nicht mehr in der hand gehabt, die lag auf dem boden.
also, das mal nur so. es macht jetzt richtig spaß.
das wollte ich mal eben loswerden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das es so gut funzt
Nur weiter üben und viel Erfolg -
Das klingt ja wirklich toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so, ihr zwei!Liebe Grüße Skritti
-
So klingt ein glückliches, stolzes Frauchen! Erzähl uns ruhig mehr - wir freun uns mit Dir!
-
Hi
Den Thread hatte ich überlesen.
Deshalb jetzt von mir ein nachträgliches Gratulieren.
Super, Du kannst stolz auf Dich und den Hund sein.
Viel Erfolg weiterhin -
-
Hey BettyBlue,
das hört sich ja einfach nur klasse an!!!! :green_el:
Macht nur weiter so ihr Beiden.
Hoffe das ich auch bald so positiv über unser neues Familienmitglied berichten kann.Lieben gruß Irene
-
Hey, Klasse! Weiterhin viel Erfolg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!