Hunderassen Test
-
-
Ich bin ein Tibet Terrier. Paßt ganz gut. Nur die Haare habe ich mir neulich erst gaaanz kurz schneiden lassen (obwohl sie nicht verfilzt waren!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bergamasco Sheepdog. Noch nie gehört..
das zeigt ein Bild mit Dreadlocks-Hunden.. oh gott..
a friend, never a follower..
na dann..
-
Hallo
ich wurde zum Puli,man mit allem habe ich gerrechnet,aber das ich ein so schönes Fellkleid bekommen habe,dat ist geil
Lg Nicole
-
Der Test ist echt spaßig.
Bei mir ist ein : NOVA SCOTIA DUCK TOLLING RETRIEVER. Von der Rasse hab ich vorher noch nie etwas gehört, sehen aber ganz pfiffig aus.
LG
agil -
Hallo
Bei mir kam BORDER COLLIE raus....wie kommt das??
Hab schon zwei von der Sorte hier sitzen ;-)LG
Kathrin & Mädels -
-
ich bin ein miniatur bullterrier
-
Ich bin ein Old English Sheepdog, und mein Freund ein Neufundländer. Voll witzig.
Bye bye
Blinky -
Ich bin ein Shetland Sheepdog.
Das ist durch Zufall auch noch mein Wunschhund.Lustig! -
bordeaux-dogge, naja, sind ja auch tolle hunde. bin ja auch en toller mensch. und so bescheiden...
-
Juchhu, bin ein Pudel.
Ihr müßt wissen, dass ich immer alle Leute davon überzeugen will das Pudel toll sind und nicht nur ein Omi-Hund und das sie niedlich sind, wenn sie nicht immer so entstellt würden.
Oft werde ich komisch beäugt, wenn ich mich für meine Liebe zu Pudel stark mache aber nun ist es amtlich: Ich bin auch einer. Naja, meine Naturkrause hats ja schon angedeutet. :wink:VLG Verena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!