Mantrailing welches Geschirr nur?
-
-
Zitat
2. Hundenähstube geschirr Vorteil sleber gestaltbar mit Name und Refi. mit Neopren gefüttert daher bequem zu tragen.
Nachteil zu viel auswahl so wie ich es haben möchte um 30 euro. Nicht veränderbarVersteh ich nicht was ist an viel Auswahl der Nachteil außer das die Entscheidung schwerer ist. Was meinst Du mit nicht veränderbar?
Sorry ich frag nur weil ich mir alles dort nähen lasse und das genau nach meinen Vorstellungen. Geht nicht gibts nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Feltmann-Geschirr haben das "Problem", dass man den Brustgurt nicht variieren kann. Es gibt Hunde, denen passt das Ding - zufällig. Aber vielen nicht. Entweder hat man den Schieber dann so eingestellt, dass der Brustgurt zu kurz ist oder die anderen auf die Schulterblätter rutschen...
Stimmt so nicht. Ich habe schon länger ein Feltmann Geschirr und es bei verschiedenen Hunden eingesetzt. Passend kann man es eigentlich immer machen (die Passform ist wirklich gut), vorausgesetzt die Grundgröße stimmt. Es ist allerdings ein reines Gurtbandgeschirr, dadurch extrem leicht aber nicht gepolstert.
Wenn du was zum Trailen suchst, schau dir doch mal das Niggeloh Geschirr ("Follow") an. Es ist extra zum Suchen (für Jagdhunde) gemacht. Leider ist es wirklich teuer.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!