Beinleinen-Katja
-
-
Hat die Dame einer gesehen vorhin??
Meine Frage : Was hätte die mit nem richtig schweren Hund gemacht, der nicht 30kg sondern 60kg wiegt ????????
lg
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs leider nicht gesehen. Was war denn?
-
....sich Gewichte ans Bein gehängt
-
-
Solche Hunde gibt es in Katjas welt nicht
Ich habe es das erste mal seitdem sie Part in der Sendung ist gesehen und fand sie genauso toll wie früher... :irony: ein paar gute Ansätze waren ja durchaus vorhanden, den Hund nicht in seiner Angst zu bestätigen und ähnliches ABER die Umsetzung den Hund mehr oder weniger am Halsband erhängt da hoch zu schleifen war schon recht...ähm...GRENZWERTIG.LG
Sandra -
-
Als der arme Kerl so gefiept hat, ist Mücke raus gegangen, das war ihm auch zu viel .
Sie hatte schon recht mit der Erklärung, dass man Welpen nicht gänzlich von Treppen fern halten soll, aber ihn da so hoch zu schleifen...manno mann...mir wurde ganz anders.Aber der Erfolg war ja da.
Ich glaub, ich kauf mir mal so ein Ding und mach MÜcke mal dran. Mal sehen, was passiert
lg
MelanieDer Hund war wunderschön, fand ich
-
-
Zitat
Der Hund war wunderschön, fand ichOh ja das war er
-
Ne lass mal, da trainier ich lieber auf andere Art und Weise.
Als Mücke noch "kleiner " war hatte er schonmal Schwierigkeiten Distanzen abzuschätzen und wenn er auf einen zurannte, bremste er zu spät.
Ich hatte jedes Mal das Gefühl, meine Kniescheibe wäre gebrochen.
(Ne echte Schleimbeutelprellung hatte ich schonmal dank Schleppleinen training ).bitte, keinen Hund ans Bein binden....ne Danke
LG
Melanie -
"Lustig" daran ist ja, das dieses Hilfsmittel egal bei welchem Problem Hilfe verspricht.
Mal schauen was es in der nächsten Staffel für ein Hilfsmittel gibt. Sprühhalsband, Halti und nun die Beinleine hatte sie dann ja schon.
Aber mal im Ernst. Ich finde es sehr fraglich was da gezeigt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!