Kanninchen mit einem Auge
-
-
Hab auf Deine HP geschaut und auch das Kaninchen mit dem Auge betrachtet.
Sieht auf den ersten Blick nicht toll aus, aber es war ja auch ne schlimme Angelegenheit.
Auch die anderen Tiere hab ich gesehen.
Hübsche Borders hast Du und sie haben ne richtige Aufgabe.
Einfach toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war auch gerade auf deiner Homepage, die ist echt toll! Das Thema Border Collies interessiert mich ja besonders.
Wie gehts denn deinen Tieren? V.a. wie gehts denn Jeanne? Und ist Elliott wieder da? Hoffentlich! Ich drücke auf jeden Fall mal sämtliche Daumen! :yes:
LG Lexa
-
Hallo !
du bist ja süss.
Elliott ist nicht wieder aufgetaucht...Ich gebe ihm noch bis zum WE, dann wird er für tot erklärtJeanne geht es hervoragend. Das Auge ist komplett verheilt, es kommt bald ein aktuelles Bild online. Einfach nochmal gucken
LG, Caro
-
Zitat
Hallo !
du bist ja süss.
Ähhh, ich jetzt? Wieso das jetzt?
Das mit Elliot ist ja echt blöd! :/ Aber die Suche nach einem Kanninchen ist ja auch echt schwierig.
Und klar werde ich deine Seite nun öfters besuchen, ist sogar schon als Lesezeichen gespeichert. :yes:
LG Lexa
-
Ja, fand das niedlich das Du offenbar alles angesehen hast.
Von Jeanne sind nun auch neue Bilder drin, von ihrem verheilten Auge. Ich bin ganz begeistert wie gut das mittlerweile ist. Man merkt ihr echt nichts mehr an...Mein kleines Kämpferherz
LG, Caro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!