Krallen schneiden beim Hasen ?
-
-
Ich geh jetzt gleich mal Schere kaufen, mal sehen....
-so schwer kann es dann ja gar nicht sein....wenn sogar angel und babsiborder das hinkriegen. :gruebel: :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Fliegenfly! Das ist wirklich nicht schwierig und wenn du die Schere hast dann geht es wie von selbst,grins. :wink: Gruß Babsi
-
babsiborder: ich glaub die hat vorurteile,oder???? diese bemerkungen immer...nenenene.ich muss mich doch sehr wundern....
-
@ angel
vorurteile, nö... Ich ärger euch halt gerne...ABER : Ich habe meiner kleinen Ginger gestern Krallen geschnitten -ich war so gut : Häschen lebt noch, Krallen sind kurz, perfekt.
DANKE FÜR`S MUT MACHEN ! -
Hallo
Ich lasse meinem Meerschweinchen die Krallen immer beim TA schneiden.
Habe es allerdings schon mal versucht aber da mein Spunky auch schwarze Krallen hat, habe ich so gut wie nix gesehen. Habe dann doch zuviel schiss das es schief geht. -
-
Caro: na das haben wir ja gerne...pahhhh :shock: und ich dacht du hättest uns lieb *wahhhhhhhhhhhh*
aber was dein häschen angeht-HERZLICHEN GLÜHWURM!!!is doch super,wenn es noch lebt,dann kannst du ja nich allzuviel falsch gemacht haben*hust*
was das mutmachen angeht-bitte bitte,kein problem
mfg angel -
Hallo Caro! Das ist ja super das es mit dem Krallen schneiden geklapt hat und wir helfen doch gerne, ich gebe gerne Tips und helfe immer wo ich nur kann. Liebe Grüße Babsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!