Soll das lustig sein?
-
-
Zitat
keiner dabei der den 'Hund' gefressen hätte.
doch, der Hund
Ich liebe solche Videos. Geht doch nur um die Gesichter und Reaktionen der Leute.
LG
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde da auch nichts Schlimmes an dem Video. :^^:
Es IST ja schliesslich kein Hundefleisch und Passanten veräppeln kommt doch immer gut.
Haben wir als Kinder schon gemacht (ganz harmlose Sachen natürlich :angel: ) und auch jetzt noch kucke ich gerne Sendungen wie 'Comedy Street' usw.Das Leben ist doch ernst genug. :^^:
-
ich frag mich grad wie die leute reagiert hätten wenn der typ nen süßes kleines ferkelchen oder nen fohlen gezeigt hätte (ja pferdewurst wird immer beliebter)...
-
Ich schätze mal auch nicht so viel anders...
Die meisten machen sich gar nicht bewusst was sie essen -
Zitat
es ist nicht verwerflich, dass andere kulturen hundefleisch auf ihrem teller bevorzugen.
dass hunde dafür aber kurz vor ihrem tod massiv gequält werden müssen, damit das fleisch überhaupt erst schmackhaft wird - DAS ist verwerflich!
(trotzdem finde ich das video schon komisch!)
dann machen wir uns mit unseren fleischlieferanten aber auch schuldig. nur ist die beziehung zu einer kuh oder einem schwein nicht so vermenschlicht wie bei uns zu einem hund.
und wem schmerzt der anblick nicht, wenn ein kalb durch die gesamt EU nach libanon geschippert wird, damit die prämie für das kalb gezahlt wird. da würden dann die chinesen sagen: DAS ist verwerflich.
ist eben auch eine frage der sichtweise.lg
steve
-
-
Ich finde es auch nicht weiter dramatisch ,ist zwar etwas geschmacklos aber solang es kein echtes Hundefleisch war.....wollten eben bisschen die Leute veräppeln und ihre Reaktionenn testen
Also von daher...fands eigentlich ganz lustig, zwar nicht zum kaputtlachen aber naja :^^:
-
daniel und ich fandens schreiend komisch.. netter ausgleich nach nem stressigen arbeitstag...
natürlich mit dem hintergrundwissen, dass das nur ne verarsche ist.. und auch wenn nicht: in anderen ländern ekeln sich die leute vor rindern...
-
Einen ganz ähnlichen Joke gab es schon vor vielen Jahren bei "Versteckte Kamera". Da wurde ein Stand aufgebaut, an dem Leuten mit Hund ganz normale Butterkekse offeriert wurden. Kaum hatten die Leute den Keks um Mund, wurde ihnen gesagt, dass das eigentlich für den Hund gedacht wäre. Und schon wurde heftigst ausgespuckt, grins, und geschimpft. Nur einer fand die Dinger total lecker (waren ja tatsächlich ganz normale Kekse) und nahm sich gleich noch ein paar.
Gruss Joe -
also ich fand den "gag" auch witzig.
erstens ist überhaupt nix schlimmes passiert (mal vom wurst-essen abgesehen) und zweitens konnte man doch wunderbar beobachten, WIE entsetzt die leute waren, als sie erzählt bekamen, dass es sich wohl um hundewurst handele. sorry, daraus jetzt eine schlechte, geschmacklose oder sonst was für eine negative sache zu machen - das ist meiner meinung nach jetzt übertrieben.freuen wir uns, dass nicht einer noch nen hot-dog nachbestellt hat... (nicht einmal der asiate war begeistert!)
also, lachen, denn es war doch nun wirklich nur ein harmloser witz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!