Bericht vom Highlandtrial!
-
-
Guten Morgen!
Die Bilder sind super! Sieht wirklich so aus, als wüßten wir, was wir da tun!
Ich finde, Du hast ein Händchen für die Photographie!
Vielen Dank noch mal:-)Wie war den Lucys erstes Mal? Hat sie gekuschelt:-) Leider konnte ich euch nicht sehen, mußte doch abends wieder arbeiten.
Grüßle von der introvertierten Manu
P.S.: Siehst Du Sanny, man kann immer noch etwas dazu lernen, besonders über die Bedeutung von Fremdwörtern.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund ist doch kein Säbelzahntiger, schnief!!!
Joey ist ein Herzchen..... -
Hallo
Mal eine ganz dumme Frage. Um welche Bilder geht es hier?? Ich schau mir gerne Bilder an.
Gruß
Kathrin & Mädels -
Moin Kathrin,
Es geht um Tanjas Bilder von Seite 15!
Leider konnt ich sie immer noch nett sehen.
Wo sind die Fachfrauen? Kann den die keine mal irgendwie anders sichtbar machen?VG Kai
-
Hallo
Nee die kann ich auch nicht sehen....
Gruß
Kathrin & Mädels -
-
Good morning ins Forum !
Bei DIESEN Bildern gehts ausnahmsweise mal um MEINE
Fotokunst. ;-)Ich habe nämlich von Manu und Kerstin, die beide vor mir dran waren
grandiose Aufnahmen gemacht und beiden auf CD gebrannt.
Sie sehen darauf aus, als posierten sie für ein Hütelehrbuch, stimmts Manu ?
*selbstzufriedenaufdieschulterklopf*.Leider kann ich davon keins reinstellen, aber ein anderes dafür -
vom Dickkopf Nellyhund :Schöne Grüße
aus Giessen
ChristineP.S. : @ Manu : Lucy hat NICHT gekuschelt !
Es war toll zu beobachten, wie das niedliche Junghundegesichtchen plötzlich DIESEN ganz besonderen Ausdruck bekam, als sie am Netz war. -
Ja, die sind echt klasse geworden.
Diese grandiose Optik auf den Bildern haben wir allerdings nur deiner Kunst zu verdanken!!! Du hast den richtigen Augenblick genutzt!Also: auch noch ein dickes Lob von mir.....
Bis heute Nachmittag,Gruß Manu
-
Ej, warum kannste die Bilder nicht einstellen? Schwätz net rum und rauf auf den Server mit der Fotokunst.
Und die Bilder von Tanja, hm, keine Ahnung warum ihr die net sehen könnt-ich klick einfach die Adresse an und schon sinn se da. Dolle Technik, prima geeignet für schlanke Hirnkapazitäten. -
Ei, Redborderle,
da ich sie mit Megamegapixels aufgenommen habe,
haben sie massig Speicher verbraucht, deshalb habe ich sie,
nach dem sie auf CD gebrannt waren für die 2 Mädels,
bei mir gelöscht.Woischd ?!
Grischdiene
:freude: -
Ha noi, es Grischdiene machts widda kompliziert.
Dann musste Dir leider nochmal so ne CD zurückausleihen und verkleinerst ganz fein die Bilderchen, ja, ja macht Arbeit.... Keine Ausrede, aufi gehts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!