Bericht vom Highlandtrial!
-
-
hallo redborder
natürlich ist der heilige namen extra so gewählt. meine auserwählte aus dem ersten wurf heisst auch heaven.
herr haus nennt sein heaven ja manchmal heavenchen. ich meine heaven - ganz schweizerisch - heavenli.
der richtige name ist allerdings heavenly happiness.
bei grischdiene wars super und wenn sich dann easy dazu anschickt sich mit herrn ewok zu vermählen werde ich wohl wieder im kulturdenkmal übernachten.
wir werden uns hoffentlich sehen, wenn nicht sicherlich lesen. indernett machts möglich
grüsslis und guts nächtli
heaven -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Easy denn einen Besuch abstattet, könnten sich die Zweibeiner ja anderweitig amüsieren. Uns fällt da ganz sicher etwas ein um die Zeit nett auszugestalten. Es wohnen ja ein Haufen netter Menschen hier... ... auch wenn´s wir net erfunden haben
Grüße in die Schwyz und auch guats NächtliSanny
-
Ha, Wer hats erfunden?
Ich lach mal wieder, schööön!
Besonders Helvetien find ich geckig!Danke an die 2 der üblichen drei Verdächtigen für die netten Berichte!
ABER;
Packt schon mal das nötigste (sprich das T-Shirt von Sanny)!
Wir brechen auf in die Schweiz, sozusagen nach Helvetien! Wir wollen uns doch nicht ernsthaft sagfen lassen, das die Leistung der Klasse 1 in der Schweiz besser ist!
Euer Heiligkeit Heaven (vom Greifental) ist schon informiert.
Macht Tür und Tore auf, und rette sich wer kann, die Hesse komme!Das wär ja gelacht!
Astrid, laß Trial termine rüberwachsen!
Und sag mal. hab ich tatsächlich so böse über deinen Schwiegersohn gesprochen? Nun ja, es lag am Wein!
Außerdem hat er mich am Samstag ja auch echt geschockt. War aber schon beim TA, der sagt es sei NICHT der angestaute Samen der auf die Gehörgänge drückt. Von daher wäre eine Kastration jetzt auch nicht zwingend notwendig. Ich solle es mal mit mehr training versuchen!
Hmmm, ich denk mal drauf rum!
Denke für die Hochzeitsfeierlichkeiten brauch man ja nun mal auch ein paar Brautjungfern. Ich dachte da an die üblichen drei Verdächtigen. + Grischdiene. Einzig mit der Jungfräulichkeit sehe ich Probleme bei den Damen, das kauft uns keiner mehr ab!
Und deine Easy wird ja nun ganz sicher auch nicht mehr als Jungfrau nach Hause fahren :freude:Zurück zum Thema!
Wer verbreitet eigentlich die Kunde vom 2ten Highlandtrial?
Davon war keine Rede! Wir sind nur eingesprungen, weil Karlsruhe ausgefallen ist!
Hallloooooo?
Immer schön der Reihe nach!
Bin froh das dies hier so gut lief!VG Kai
-
..schöön schweizer verstärkung hier
kommt ihr nur, kai!!!
termine hier: http://www.ssds.chliebe grüsse
nadine -
Hallo Heaven,
schön Dich hier zu lesen.
Es freut mich, daß Du gut genächtigt hast -
ich werde ein "von Helvetien empfohlen" Schild vor meine Tür hängen
:freude: :freude:Nicht jeder meiner bisherigen Gäste ging so lässig damit um
während des Frühstücks von einem Miniferkel
die Zeh beknabbert zu bekommen.:wink:
Schöne Grüße
aus Klein Schweinhausen
und sag Deiner Easy, sie soll sich ein wenig beeilen.
Die Hochzeitssuite ist bereits reserviert für Euch.Christine
-
-
In die Schweiz ?! Da bin ich doch glatt dabei, gar kein Problem ! Und das Sanny doch sicherlich auch -und nicht nur die Hesse komme, auch das Heike wird eingepackt ! :freude: ! Ohne uns geht doch gaaaaar nichts !
Dann guck Dir mal Termine an, gibt ja noch einige ! Nicht nur grosse Klappe haben -LOS GEHT DIE REISEPLANUNG !
Achja: Und nach diesem Erfolg ist das 2. Highlandtrial doch logisch, oder ? Ich glaube da wirst Du gar nicht gefragt, das stand doch schon Samstag abend fest !
Und Astrid übrigens: HERZLICH WILLKOMMEN HIER !!!
LG, Caro
-
Nur noch mal zur Aufklärung Euer Hochwürden: hattest Du nicht superlaut geplärrt "Es gibt nächstes Jahr ´ne Neuauflage!!!!" nachdem Ebbi und ich unsere "I´s" als Potentielle Starter betitelten????? Naaaaaaa? Wer hat´s also erfunden?
Und Kai, wie war das wohl mit der Jungfräulichkeit gemeint????? Ich denke, daß mir keiner abkauft ich sei die Jungfrau Maria- o.K. dumm gelaufen...
Aber nach ernsthaften Gesprächen am Samstagabend is ja wohl klar, daß es auch noch anständige Leute unter den üblichen 3 Verdächtigen gibt.Also, auf zu neuen Planungen. Trials, Kinder und sonstige Geschehnisse
heaven: warst Du Dir im Klaren darüber, welchen Stein Du da lostrittst?
Jetzt kannste nimmer flüchten, denn das haben wir erfunden. Huuaaahaa!!!LG Sanny
-
-
-
uiuiuiiii
stein losgetreten? nun, steinschlag ist hierzulande nicht selten :wink:kai:
bitte nicht falsch verstehen - ihr seid nicht schlechter in der klasse 1, bei uns muss man ja einen sog. eignungstest, (früher arbeitstest genannt) absolvieren, damit man überhaupt in klasse 1 starten darf. schon beim ep muss über 100m eingeholt werden, ohne hilfe. es erstaunt sicher nicht weiter, dass darum das niveau in kl. 1 ein bitzeli höher ist. eure klasse 1 ist sehr ähnlich wie unser eignungstest. über klasse 1 red ich nicht gerne -in helvetien ist ja die sortieranlage drin und im februar war ich wegen starken schneefalls und einem kräftigen noradrenalinausstoss fast um einen zeigefinger ärmer - autsch.
trotzdem - die anfängerhunde haben besser gehört als hier. echt.
bin mit noch-jungfrau easy knallhart am "Platz", "laufen" ,"stopp" üben.aber sicher werden sich die zweibeiner anderweitig vergnügen, wenn die schon den weiten weg für ein oder zwei oder drei schäferstündchen unter die räder nehmen..
Christine:
ja war würkli toll bei euch, die kinder wurden grün vor neid, als ich vom schweinchen erzählte. ich wede easy mal ein bischen dampf machen. nochmals herzlichen dank!Nadine: kennen wir uns?
@all danke für die nette begrüssung
grüsslis
heaven -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!