Bericht vom Highlandtrial!

• Hi,

Kai hat mich net wirklich gefragt ob ich ein Bericht schreiben kann.
    Aber Sunny, mach Du mal. Ich kann so was wirklich nicht, Hat nichts mit verletzten Finger zu tun, eher am Mangel an Ideen. Ich aknn nur Fotos machen.

Gruß Tanja

• Och, och Tanja... Mangel an Ideen und nur Fotos machen können...Higgins über den Acker schicken und Schafe schieben kannste ja auch wunderbar. So´n Bericht kriegste doch hin!
    Dacht ich mir´s doch, der Hause Kai hat vergessen zu fragen...

• Huhu,
    will ja jetzt nix verkehrtes schreiben, und schon gar nicht wegen dem Kai, weil er ja demnächst zu uns kommt. :winken:
    ABER
    die Sanny wollt doch noch den Bericht vom letzte Seminar in Eltville Schreiben!!!!!!!!!!!!
    Oder könnte es sein dass mer des alles obends nit mehr sooo richtig hie gegriet habe.

BIIIEEENNNEE

• Doch, doch der Bericht ist schon lang beim ABCD, da ich aber auch den Bericht aus Lich zur selben Zeit abgeschickt habe, konnte mir nicht versprochen werden, ob Eltville auch noch in diese Ausgabe reinkommt. Ja habt ihr denn schon Euer Rundi????? Ich noch net.....

Ei no, des habbe mer scho hiekritt, Bine, kei Sorje

• Falls das Eltviller Seminar nicht drin ist, kann ich Dir es vorab per Mail zusenden. Ist dann wahrscheinlich halb so schön, wie wenn man es im Rundi direkt liest?!?!
    Wie Du willst.
    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!