Bericht vom Highlandtrial!
-
-
Ich lach mich schlapp!
Na bestens!
Verlaß dich drauf, WIR sehen und heute!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut geraten, in der Tat handelt es sich um ein ausgestorbenes Tier! Ich dachte mir, als Katzenfan müßte ich unter so vielen Hunden mal Werbung für die niedlichen, wenig erziehbaren Hausgenossen machen.
Smiloden ist ein Säbelzahntiger......
Vielleicht nicht so niedlich wie deine norweger zu Hause, aber ähnlich beeindruckend!
Wo sind wir denn heute Abend??
Grüßle Manu
-
Zitat
Kerstin und Jacko. Die Trial erfahrenen. Der niedlichste Bordermix aller Zeiten (unter den Rüden, bei den Damen hat natürlich das nelly diesen Status inne)
Guten Morgen, das tut meinem Mischlingshundemutterherz aber gut....
Jacko und Nelly sollten verpaart werden.
Was gibt Niedlich X Niedlich ?
(Natürlich nur ein Scherz...also bitte keine Zuchtdiskussion) ;-)Die Niedlichmixfraktion wird heute auch wieder zum Hüten kommen.
Außerdem ist heute Einschulung für das Lullemie und ich bin total nervös.
Ist das Normal ????? :help:aufgeregte Grüße
von
Grischdiene
P.S. : Das Kerstin liest hier mit, hat sie gestern bei Ebbis Geburtstag erzählt aber mit dem Antworten will das noch nicht so klappen, da der PC
dann immer streikt... -
Noch ahnt sie nichts davon, daß sie heute zum ersten Mal hüten geht...
im Moment liegt sie unter dem Küchentisch und träumt von
irgendwelchen Schweinereien...s´Lucykind :
Verliebte Grüße
von
Christine -
Ach wie süß,
wer aber so schön mit dem Minischwein kuscheln kann, kann ganz bestimmt auch gut mit Schafen.........
-
-
Hallo Manu,
mach mir keine Angst !!! ;-)
Am Ende fängt sie heute Abend das Kuscheln an...
Bin noch am Überlegen ob Schweinklein mit zum Hüten kommt.
Als Lucy Maskottchen quasi.
:freude:Wie fandest Du eigentlich die Bilder,
die ich von Dir geschossen habe ?Genial, oder ?????
Gruß
Christine -
Bring das Schwein mit!
Ein bischen Schwein muß sein!
Kann ja nicht schaden!Hüten heute wieder in altenstädten!
Hat mir letzte Woche wieder keine Sau zugehört! Ein Grund mehr das du das Schwein mitbringst!Bis nachher!
Säbelzahntiger bezo sich her auf den Hund, oder?
VG Kai
-
-
Tanja: schöne Bilder, haste noch mehr davon? Und sach ma: es Inka kritt Radler? Ja hilft denn das? Hat Higgins das auch getrunken und ist deshalb so gut? Wir reden dann am Freitag übernächste Woche noch mal drüber, ja?
Manu: hm, introvertiert... Hatte diesem Fremdwort immer eine völlig andere Bedeutung zugemessen. Echt? Du bist also introvertiert? O.K. jetzt bekommt das ganz neue Dimensionen Wieder was gelernt....
@Grischdiene: ach, et Lucy. War se net klasse? Chice Dame. Sehn wir se übernächsten Freitag dann auch wieder???? Mit n bissi mehr Zeit? D.h. Caro und ich werden dann wohl recht spät kommen; renoviert halt ein wenig vorher rum und kommt dann zum Training....
@NVD: wie jetzt; "hat mir letzte Woche wieder keine Sau zugehört..."???
Wo war´n denn die Säue? Wen genau meinst du jetzt? Sprich doch einfach mit uns, wir hören Dir zu. Wirklich!Corinna: das ist der Hammer, nä? Ich als braves, artiges, unverdorbenes Mädel werd mich von diesen Sauerein wohl auch distanzieren, sonst geht meine gute Erziehung in den .....(Wort gelöscht )
Und Achtung, jetzt kommt´s:
Kerstin: Keine faulen Ausreden mehr von wegen der PC spinnt. "Registrieren" anklicken und flux die Fragen beantworten, als Benutzername könntest Du sogar Kerstin nehmen, damit wir Dich auch erkennen, oder von mir aus Jacko..., und dann wird hier net mehr heimlich als Gast rumgelesen. Los jetzt!
Wer auf Trials souverän die Schafe übern Acker schiebt, der wird es doch wohl hinkriegen sich im Forum anzumelden, tztztztztz....So, und ich armes Kind muss mir nun Gedanken über den ABCD Bericht vom Trial machen. Wer bedauert mich????
Grüße von der Ahle Bousicher Front
-
Zitat
@Grischdiene: ach, et Lucy. War se net klasse? Chice Dame. Sehn wir se übernächsten Freitag dann auch wieder???? Mit n bissi mehr Zeit? D.h. Caro und ich werden dann wohl recht spät kommen; renoviert halt ein wenig vorher rum und kommt dann zum Training....
Hallo Sanny,
ja - echt ne chice mein Luselie, gell ?
Wenn das so weiter geht, werde ich sie irgendwann, statt zum Hüten,
auf die Mannequin Schule schicken damit sie dort den Catwalk lernt - am Freitag hat sie doch tatsächlich
JEMAND
mit Claudia Schiffer verglichen...
Und natürlich werden wir übernächsten Freitag wieder da sein und VORHER rumrenovieren - schließlich muß man Prioritäten setzen und was ist schon morsche Fachwerkbalken streichen gegen ein Hütetraining ?
so - weitergehts am Gebälk
Farbverkleckste Grüße
von
der Grischdiene -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!