Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?
-
-
is zwar a bissel spät aber ich bring auch n Freund mit. Der macht Fotos. Ich vergess meine eh wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi - schön!
Ich werde mit Bora nun mal das Radl besteigen... Damit ich nicht wieder völlig durchgeschwitzt und abgehetzt ankomme!
Bis gleich!
-
So, da ich ja heut nicht allzu viel zu tun habe, hab ich mich gleich mal an die Bilder gemacht.
Bonny hats übrigens grad noch bis auf die Couch geschafft. *g* -
Und??
Ordentlich geschwitzt??
-
Schöne Fotos!
Habe gerade in dieser Minute den Foto-Thread fertig... War zu langsam!Hier ist er: Fotos vom Spaziergang im Steiger bei Erfurt (KLICK)
-
-
Wir hatten ja beim letzten Treffen schonmal von Ostern gesprochen und damit es nicht so kurzfristig ist, frag ich jetzt einfach mal wer über Ostern denn überhaupt Zeit hätte und an welchem Tag es am besten ist?
Also ich kann eigentlich nur Ostermontag nicht. Ansonsten hab ich mittags und nachmittags eigentlich Zeit.
-
Bei mir wird es leider nix. ich fahr Samstag bis Montag weg. Leider ohne Hundi, der muss in die Pension. Und da die über die feiertage nur vormittags Aufnahme machen muss ich ihn Freitag früh schon weggeben *heul*
-
Super Idee eigentlich - aber ich komme erst Ostermontag Abends aus Aegypten wieder (schoen warm und sonnig ist es hier - ich schiebe euch mal eine grosse Portion Sonne rueber: Schieeeeb).
Also erst wieder beim naechsten Mal!
-
Tja wir können leider auch nicht, da wir Ostern auf dem Ritterfest in Liebstedt (auf der Ordensburg) "arbeiten" müssen. Also demnach auch wieder erst beim nächsten mal.
-
Hm, Ostern ist wohl so ziemlich verplant bei allen, so wie es aussieht.
Vielleicht habt ihr ja die Woche nach Ostern mehr Zeit? Da hätte ich auch noch Urlaub. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!