Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?

• Mach dir mal keine Gedanken. Bonny wird zwar erstmal vor Moment den Angsthasen spielen. Aber das dauert nicht lang und Madame hat auch die große Klappe.
    Ausgekommen ist sie bisher eigentlich mit jedem Hund.

• Ja Sapperlott! Da passiert erst 2 Wochen gar nüscht und mit einmal ist gleich n Termin angesetzt. :D
    Stresser und ich sind natürlich dabei. Sonntag passt immer. Der muss mal a bissel toben. Seid mein freund wieder in München ist langweilt er sich glaube ich ein bisschen ;)

• Na da hätte ich ja beinahe was verpasst!

Wir sind natürlich auch wieder dabei mit unseren drei süßen die gestern acht Stunden (!) unterwegs waren weil mein Schatz mich überraschen wollte...

Mehr dazu am Sonntag

Und wenn Hasis Muskelkater bis dahin weg ist kommt er bestimmt auch wieder mit.

• Zitat

...Stresser und ich sind natürlich dabei. Sonntag passt immer...

Schön. Hab ich doch richtig gelegen, dass du Sonntag vielleicht auch Zeit hast.

Zitat

Und wenn Hasis Muskelkater bis dahin weg ist kommt er bestimmt auch wieder mit.

Wir können ja auch alle Hunde vor nen Handwagen spannen und ihn reinsetzen. :roll:

• Ja Ja das würde ihm mit Sicherheit gefallen... aber nee lass mal, wenn dann soll er schön selber laufen (hat er ja gerstern acht Stunden lang geschafft)

Ich werde dann morgen Bescheid sagen ob ich "alleine" komme oder nicht.

• Das mit der PN wollt ich auch machen, hab ich aber wieder völlig vergessen. :ops:
    Aber schön, wenn wenigstens andere mitdenken. :)

Dann sind wir ja morgen eine reine Weiberrunde, so wie es aussieht.

• Na ich hoffe die Aktion fällt nicht ins Wasser ;)
    Benni war eben schon völlig empört, dass ich ihn bei DIESEM Wetter zum Gassi gehen annimiert habe.
    Die ganze Zeit hat er sich theatralisch geschüttelt und mich vorwurfsvoll angeschaut. Und sein Abendhäufchen hat er natürlich auch nicht gemacht. :lachtot:

• Tja, also irgendwas ist da schon dran, dass du vielleicht doch ne Katze namens Benni bei dir hast. :roll:

Naja, hier ist es jetzt eigentlich trocken seit heute morgen und eigentlich solls ja heut auch großteils so bleiben. Hoffen wirs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!