Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?

• Herrliche Fotos! Kannst du dir mir (ALLE :D ) per Email mal zuschicken? Benni war auch total K.O. Er hat dann sogar bis den nächsten Tag 12Uhr geschlafen, so fertig war er. Ich war abends nur nochmal ein paar Minutern draußen zum Pipi machen.
    Auf den Bildern sieht man ganz deutlich, dass Benni immer nur hinterherrennt :lachtot:

• Zitat

Auf den Bildern sieht man ganz deutlich, dass Benni immer nur hinterherrennt :lachtot:

Och, aber auf dem ersten Bild läuft er immerhin vornweg. :irre2:

Ich schick sie dir gleich mal. Wird aber recht groß werden.

EDIT:
    Ich hab dir mal nen Link per PN gesendet, wo du die Fotos runterladen kannst. Ich habs einfach nicht in einer Mail untergebracht, weil`s zu groß ist.

EDIT 2: Kannst ja mal Bescheid geben, ob das so funktioniert hat. Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

• hi na habt ja spaß gehabt wie es ausschaut sagt mir mal bescheid wenns wieder losgeht komm ich mit möchte mir sooo gerne mal benny anschaun *ichliebebullys* purzelchen du hast ja evtl. meine nummer noch sagt mal bescheid ja *liebguck*

• Schade, ich hab die letzten Tage auch viel um die Ohren gehabt. Musste da aber auch arbeiten.

Hat vielleicht jemand Zeit am Freitag?
    Das wär sozusagen mein letzter freier Tag erstmal in nächster Zeit... naja, ok die Sonntage hab ich schon noch frei dann.

Zitat

OCARINA ? wo wohnst du denn in ef????

Ich bin einfach mal so frei... :)

Zitat

[...] Bin nämlich auch aus Erfurt. Drosselberg. Falls da noch jemand wohnt.[...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!