Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?
-
-
Hallo Erfurter, habe Deinen Beitrag gelesen, der ist zwar schon etwas länger her, aber ich freue mich trotzdem. Habe nicht immer so viel Zeit.
Dass Dir mein Hund gefällt, ist schön.
Ist Deiner bei den vielen Erfurter Hunden auch dabei?
Ein Treff wäre nicht schlecht, man kann ja mal drüber reden bzw. schreibenViele Grüße - vielleicht bis bald mal. Boxerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Boxerin, leider bist Du schon wieder verschwunden. Habe Deinen Beitrag grade gelesen! Würde mich freuen, wenn zwischen unseren Hunden und uns ein Treffen stattfinden würde.
Mein Hund ist auch mit auf den Bildern.
Kenne viele schöne Ecken in Erfurt, z. B. Nordpark.
Ich warte auf Deine Antwort.Bis demnächst. Abinjin :girlboy: [/img]
-
Bäh, Freitag hab ich Arschlochschicht. Von 10-16Uhr. Das ist doch absoluter Mist. Also wenn ihr euch erst 17Uhr trefft bin ich dabei
-
na wie wärs mit 17.30 und wo??? (leidiges Thema...)
-
-
-
Oh ja, danke. Allerdings sind die nur für ein halbes Jahr freigeschaltet, dann werden die wieder automatisch gelöscht :irre:
Außerdem hab ich noch kein Winzip drauf Hab ich voll verpeilt. Aber auf irgendeiner CD habs ichs.
Also wo...das ist hier die Frage Ich hab n Auto, egal wo, ich bin dabei und falls hier in der Nähe jemand wohnt kann ich ihn mitnehmen. -
Hm, das weiß ich selber net. Is der Account von meinem Freund. Wenn nich, tu ich die Bilder halt nochmal auf eine CD. Wenns Freitag klappt, kann ich sie ja mitbringen.
-
Oh ja. Das wäre lieb. Und wo gehts nun hin
-
Gute Frage. Ich kenn ja nur die Stellen, wo wir bisher waren.
-
ich würd gerne wohin wo viiieeeel wiese is zum toben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!