Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?
-
-
Och menno, könnt ihr euch nicht mal an einem WE treffen?? da könnten wir dann auch mit kommen...
Freitag bin ich ab 14.00 Uhr zu Hause, könnte dann also gegen 16,00 Uhr in EF sein und Samstag und Sonntag ist´s mir eigentlich zeitlich egal..
Also??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen Erfurt Steigerwald! - Wer kommt mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade. würde sehr gern. Aber ich komm erst frühestens 15.30 Uhr heim. Und eh ich mit Bonny dann wieder am Steigerwald bin, ist 16 Uhr sicher vorbei. :/
-
Ich freue mich schon arg auf morgen, endlich mal jemanden aus der Heimat kennen lernen... Daniel ist auch von der Partie. Bailey jappst schon freudig... Alles in allem: wir hoffen, es gesellt sich noch jemand zu uns!!!
-
Ich bin dabei! Passt perfekt. 15Uhr muss ich wieder daheim sein da ich noch auf Arbeit muss. Aber bis dahin hab ich Zeit.
Wie cool! Ich freu mich! -
Zitat
Ich freue mich schon arg auf morgen, endlich mal jemanden aus der Heimat kennen lernen... Daniel ist auch von der Partie. Bailey jappst schon freudig... Alles in allem: wir hoffen, es gesellt sich noch jemand zu uns!!!
Mensch Suse, da muß ich Dich jetzt arg enttäuschen! Bin gar nicht aus Thüringen! Wohne nur seit 12 Jahren da (habe mich aber nach 3 Monaten entschieden, dass ich jetzt Wahl-Ossi werde... der sogenannte Wossi...)
Und Ocarina - schön, dass es paßt! Bin total gespannt auf Benni - das letzte Mal wollte er auf KEINEN Fall ins Wasser und mit den Weibsen toben.
Klasse, dass ihr dabei seid!
Freu mich auf morgen! -
-
Juhuuu, noch jemand mehr!!
Wir sind schon tierisch gespannt, hoffentlich finden wir euch gleich.
...bis halb2
-
So, wieder daheim.
Bora hat eine riesen Schüssel Futter gemümmelt, noch fix einen Kong ausgeschlabbert und sich auf die Seite vor den Ofen gelegt. Fertig!Zwei nette Fotos sind bei mir herausgekommen, von Suse werden ja bestimmt auch noch welche erscheinen.
Hier ist Bailey:
Und Benni:
-
Wenn man das so sieht, könnt ich mich doch direkt noch mehr ärgern, dass ich keine Zeit hatte.
Naja, ich denk ich freu mich lieber auf ein nächstes Mal... ...was es hoffentlich auch gibt!? -
Ok, ich habe es gerade versucht, aber ich kann der ISDN-Leitung wirklich keinen Fotoupload zumuten!! Darum müsst ihr euch noch bis Sonntag gedulden, bist ihr meine Fotos sehen könnt.
Es war wirklich ein super schöner Spaziergang und ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten, wenn ich das nächste mal in Thüringen bin.
...achja, Bailey ist immernoch platt Danke!
-
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euren Treffen einsteigen könnte. Wir kommen aus Erfurt und freuen uns immer über Hunde-Menschen-Gesellschaft. Ich bin 19, mein Freund auch. Wir haben zusammen einen großen Schwarzen Schäferhundmix. Er ist jetzt 7 Monate alt. Großen Rüden unterwirft er sich sofort, Hündinnen findet er Klasse. Da setzt er seinen glasigen Blick auf und sieht und hört nichts anderes mehr. Pupertät halt... :kopfwand:
Er ist sozial super verträglich und tobt gerne rum.
Vielleicht finden wir ja mal ein schönes Wochenende und können ein bisschen Wandern gehen, Wasser wäre auch Klasse.
Ich würde mich riesig freuen wenns klappt und Spud, unser Wauzi auch.
Fine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!