schlingen......
-
-
Hallo zusammen,
wir haben ja jetzt 2 Wochen lang, eine umstellungswoche gemacht und jedes Gemüse einzelnt gefüttert, ab und an mal eine Hähnchenkeule oder Brust etc.
Einfach um zusehen wie die Hunde darauf reagieren...
Naja nun waren wir heute endlich richtig einkaufen , haben fast 2 kg Gemüse püriert, abgepackt und eingefroren!
Als es dann heute Hähnchenrücken gab, hat mein Matz erst freudig drauf rum gekaut (bis nur noch 1/3 da wa) und den Rest einfach so runtergewürgt!
Das kann doch nicht gesund sein oder?
Wie gewöhn ich ihm das ab?!
Festhalten wäre eine alternative aber wenn es dann zu schleimig ist zum halten , schlingt er ja wieder!!
Oder wird es merken, dass er auch in Ruhe fressen kann?!Gruß
Steffi & co. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich ist es ja normal für Hunde, dass sie schlingen und der Magen/Körper ist dafür ausgelegt.
Die eigentliche Verdauung beginnt bei Hunden erst im Magen.Dennoch verstehe ich deine Sorge.
Wie andere es handhaben wird dir sicher noch jemand anders beantworten könne (ich barfe noch nicht) aber vielelicht kann ich dir ein wenig die Sorge nehmen.
-
Dieses schlingen vergeht mit der Zeit, ist ja alles noch so neu und lecker.Ich würde mir da keine Sorgen machen.Wenn der Output ok ist, würde ich ihn einfach lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!