Janosch wird sterilisiert!
-
-
Zitat
Da die Hündin aber nicht will
Wo steht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HIER!
Die Hündin beißt ihn weg! -
Zitat
Da die Hündin aber nicht will, muss man den Rüden fern halten. Es wäre der Hündin gegenüber verdammt unfair!
Da hält sich die Hündin den Rüden schon selbst fern.
Hast ja bereits selbst geschrieben: "Sie beißt weg".
-
Nützt aber nix wie du gerne nachlesen kannst! :^^:
Im nächsten Moment versucht er sein Glück erneut! -
Ich hab den Faden verloren... Welche Hündin beißt welchen Rüden wann weg und warum sollte das ein Problem sein?
*dreifach-Häh?*
-
-
lies nach
-
Zitat
Ich hab den Faden verloren... Welche Hündin beißt welchen Rüden wann weg und warum sollte das ein Problem sein?
*dreifach-Häh?*
Hast du nicht. Ich hab auch grad noch noch mal durchgelesen, du hast bereits eine schlüssige Antwort gegeben (die nicht akzeptiert wird) Also von mir schon, ich seh es ja genauso.
-
Danke - ich war grad auch der Meinung, ich hätte eine schlüssige Antwort gegeben.
Nina, gehst Du von der Situation mit der kastrierten Hündin und dem überdrehten Rüden aus? Dann könnte ich Deine Aussage verstehen. Allerdings wäre das kein "Gegen-Argument" zu meinen Aussagen, denn ich spreche von hormonell intakten Hunden ohne weitere Verhaltensprobleme.
Viele Grüße
Corinna -
da ihr die Situation scheinbar nicht einschätzen könnt. Das Leben ist nicht immer so easy - Hunde regeln nicht alles unter sich selbst! Schön wärs!
EDIT:
Warst schnellerHündin kastriert
Rüde sexuell sehr engagiertzusammenlebend
-
Dann haben wir schnurstracks aneinander vorbeigeredet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!