Zeigt her eure Leckerlietaschen

  • So ich möchte Sunny eine Leckerlietasche kaufen, find ich einfach praktisch. Nu kann ich mich aber absolut nicht entscheiden könnt ihr mir nicht mal eure zeigen und sagen ob die gut sind? Ich find ja z.B. die von Hunter klasse aber das beige gefällt mir nicht so gut... :hilfe: Auch wegen den Grössen. Einen Klipp sollte sie haben, denn Gürtel trag ich eigentlich eher selten.

  • Ich habe eine Bauchtasche,
    finde ich am besten.


    Weil man auch gleich weiss,wohin mit dem Rest.
    Tempos,Schlüssel usw.


    Im Sommer hat man keine Jacke an,also auch keine Taschen.


    LG
    Petra

  • aber jeanshosen und die haben taschen, bis auf die eine hier:-( war ein Fehlkauf *grumml* sah aber schick aus, ist aber hundespaziergehleckerlie ungeeignet.


    :(

  • Hey,


    ich gehe auch schon mal mit Rock gassi.
    Keine Taschen.

  • Ja Gürteltasche ist auch ne Überlegung wert.... *Grübel* Man hat es aber auch schwer als Hundehalter, soooooo viele Entscheidungen die man treffen muss.... Wenn Sunny alt genug ist wollen wir ja auch Agility machen da wär sowas ja auch nicht ganz unpraktisch :D na ich warte mal auf weitere Antworten. Von diesen die sich automatisch auf Druck öffnen (ich meine die Spender) hab ich ja nicht viel Gutes gehört, da kommen immer mehr als einer raus oder?

  • Zitat


    Dann war das wohl ein Fehlkauf :D
    Hundeführerungeeignet :lachtot:
    LG Beate



    Oh je,jetzt wo du es sagst.
    Oder ich muss mich in Frage stellen,ob ich überhaupt als
    Frauchen geeignet bin. ;)


    LG
    Petra


    Etwas nachdenklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!