Zeigt her eure Leckerlietaschen
-
-
Also ich habe die von Hunter und ich finde es super.
Werde mir aber nochmal eine Gürteltasche zu legen (eigentlich habe ich schon eine, aber die ist........verschollen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die von Hunter und find sie eigentlich ganz gut. Doof ist es nur wenn ich den Dummy oder den LongMot dabei hab. Die passen da ned rein, der Ball schon
-
@murmelof
kann man die denn gut saubermachen von innen? Bei uns ist nämlich Fleischwurst das ultimative Leckerchen zur Zeit. -
Also ich hab ne ganz einfache, rund mit Clip und Klettverschluss, so daß ich sie an Hose/Rockbund (wobei ich eigentlich auch nie in Kombi Hund und Rock weggehe
) schnell klemmen kann.
Oben kann man diese zuziehen, falls mein Fressmonster meinen würde, er könnt das was rausklauen
Was mit Gürtel find ich auch nicht so praktisch, besonders im Sommer. Das Ding ist aus Kunststoff, waschbar und hat gerade mal E 3 gekostet - reicht völlig aus.
lg
Karin -
Bisher haben wir keine Leckerlietasche. Ich werde mir aber demnächst auch eine einfache Gürteltasche besorgen, mit mehreren kleinen Taschen.
LG Meli
-
-
und wo habt ihr eure Sachen her?
-
huhu,
sie ist aussen aus Leder,innen mit Kunststoff und hat 3 Fächer.
Habe sie irgendwann mal bei Karstadt gekauft.
LG
Petra -
Zitat
Oh je,jetzt wo du es sagst.
Oder ich muss mich in Frage stellen,ob ich überhaupt als
Frauchen geeignet bin.LG
PetraNee nee nee, ich bin immer diejenige die das in Frage stellen soll, lass mir doch nicht meine Ruf kaputt machen, püh
melsun geb doch mal bei google ein und schau wo es sowas gibt. Bauchtaschen gibt es auch für einen Euro in einem Ramschladen, halten sogar.
-
Zitat
Ich hab die von Hunter und find sie eigentlich ganz gut. Doof ist es nur wenn ich den Dummy oder den LongMot dabei hab. Die passen da ned rein, der Ball schon
Ich hab auch die von Hunter! Der Plastikclip ist allerdings irgendwann abgebrochen, nun hab ich da nen Karabiner dran, an den ich bei Bedarf auch noch eine Beißwurst oder was anderes hängen kann.
Viele Grüße
Corinna -
Huhu!
Ich hab mir von Trixie dieses Teil hier gekauft:
Dieser Hüftgurt hat folgende Vorteile:
- seitlicher D-Ring zum befestigen von Leine, Schlüsselbund etc.
- Bauch- und Handytasche
- zusätzliche formstabile kleine Tasche
- optimal für Spielzeug, Leckerlies etc.
- mit Klett- und Reißverschlüssen
- einfach zu reinigen
- Maße: 62 - 125 cmFarbe: grau / schwarz
Dieses Teil finde ich seeeeeehr Praktisch, ich brauch keine Extra Tasche mehr für Handy, Ziggis und sowas, echt viel Platz das Teil, und der Ring, an dem man die Leine befestigen kann, ist echt praktisch!!!
Dafür hab ich im Laden um die 8 Euro bezahlt, also echt in Ordnung!
LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!