Zeigt her eure Leckerlietaschen

• Zitat

Rock was ist das :???:
    :lachtot:
    Tine

Ist das nicht eines der Kleidungsstücke, die ich zusammen mit hellen und weiteren hundeuntauglichen Klamotten bereits vor 20 Jahren der Altkleidersammlung zugeführt habe :lachtot: ?

Zur Frage selbst:
    Unsere Leckerlis haben wir in allen rechten (warum eigentlich, ich bin Linkshänder?!) Taschen unserer Kleidungsstücke. In Hosen, in Jacken, in Fleeceshirts.
    Übrigens bleiben unsere Leckerli auch beim Waschen in Form (manchmal besser als die Kleidung :???:), werden dann aber trotzdem entsorgt.

Doris

• Ich habe eine Bauchtasche vom Aldi. Die gabs da vor kurzem. Da passt auch genug rein: Leckerlis, Schlüssel, Kamera, Tempos, Handy, Bürste

• Wo bekommt man die Gürteltasche von Trixie? Habe in der Nähe leider kein Zooladen wo es sowas gibt. Hat jemand eine online-idee?

LG Thoja

• Wir haben eine Bauchtasche mit Plastik ausgelegt. Hab auch den "Dog on Tour" Beutel so wie RoNi aber der hat sich eh Zeit verabschiedet. Hat leider total nach Wurst gestunken nach einer Zeit und dann sind die Nähte aufgegangen

• Wir haben so einen Beutel:

Auf der Rückseite ist noch ein Gürtelclip, ein Plastikkarabiner und ein
    kleines Reißverschluß-Fach.
    Gekauft haben wir das Ding gar nicht. Das war als Gratis-Zugabe bei
    einer Dose Canosan dabei. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!