Zeigt her eure Leckerlietaschen
-
-
Zitat
ja das hab ich auch sonst so gemacht aber mit Fleischwurst und Käse ist das irgendwie schlecht.....für sowas nehm ich nen gefrierbeutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find das nervt total hab ich auch schon versucht. Denn kommt man immer nicht so schnell an die Leckerchen wie man se braucht. Ausserdem ist das wieder unnötiger Müll. Also, ne Leckerlie Tasche muss her. Die die Mocabe gezeigt hat find ich ja super aber da muss ich erstmal meinen GG von überzeugen das die wirklich so toll sind. Denke ich nehm die von Hunter.
-
Zitat
Wir haben diverse Dummys als Futtertaschen ;-)
34 Euro??? Übel... schiefguck
Oder der für 20 Euro? Aber auch heftig...
Na ja, wie man`s nimmt. Ich hab für 3 Hunde zwei Leckerlibeutel. Den großen nehm ich, wenn wir mit dem Auto rausfahren. Auf der Rückseite lassen sich in der Reißverschlußtasche Papiere und Geld sicher unterbringen und ich brauch keinen Geldbeutel mit rumschleppen.
Wenn Du schon für einen Hund diverse Futterbeutel hast, wieviele müßte ich bei drei Hunden haben? Die sind ja auch nicht so billig und bei mehreren kommt da auch einiges zusammen. Außerdem frag ich mich, wie und wo ich drei oder noch mehr von den Beuteln beim Spaziergang transportiere?
Bei meinen Beuteln bin ich mit der Qualität und der Funktionalität sehr zufrieden. Außerdem hab ich mit so einem Beutelchen nur soviel Balast dabei, wie für meine Hunde nötig ist.lg mocabe
-
Zitat
Na ja, wie man`s nimmt. Ich hab für 3 Hunde zwei Leckerlibeutel. Den großen nehm ich, wenn wir mit dem Auto rausfahren. Auf der Rückseite lassen sich in der Reißverschlußtasche Papiere und Geld sicher unterbringen und ich brauch keinen Geldbeutel mit rumschleppen.
Wenn Du schon für einen Hund diverse Futterbeutel hast, wieviele müßte ich bei drei Hunden haben? Die sind ja auch nicht so billig und bei mehreren kommt da auch einiges zusammen. Außerdem frag ich mich, wie und wo ich drei oder noch mehr von den Beuteln beim Spaziergang transportiere?
Bei meinen Beuteln bin ich mit der Qualität und der Funktionalität sehr zufrieden. Außerdem hab ich mit so einem Beutelchen nur soviel Balast dabei, wie für meine Hunde nötig ist.lg mocabe
Hey, das war doch nicht böse gemeint!!!
Bei mir haben die Futterbeutel auch einfach ne andere Funktion. Mal nehme ich einen mit, mal 6... kommt drauf an was wir machen.
Ich trage die Dummys an den Bändern :^^:
Trotzdem finde ich es für einen Futterbeutel enorm teuer. Auch wenn der schön ist. Aber die Marke ist ja generell eben so kostspielig. Aber das muss ja jeder selber entscheiden was er ausgeben mag
Also nichts für ungut ;-)
-
ich nehm meist ne gürteltasche. hab aber auch nen leckerlibeutel von dogs on tour (oder so), find den praktischer als den von hunter weil er auch seitentaschen für kotbeutel, klicker etc hat.
am liebsten ist es mir aber immer noch wenn es nicht so strunzwarm ist dass man halbnackt rausmuss. perfekt ist das wetter wenn man trainingsjacke oder zumindest -hose braucht. da kann man dann auch den restlichen kram reintun.aber davon abgesehen..ich bin hier glaube ich der einzige hundehalter der meistens mit rucksack spazieren geht (guckt nicht so schief..im sommer hab ich einfach nicht genug taschen für den ganzen kram bzw würd mit zugestopften ausgebeulten hosentaschen durch die gegend laufen müssen..)
-
-
Ich nehm auch öfter mal ne Tasche mit
(Für die 5 Meter Leine, Wasserflasche und CO)
-
Ich hab die von Hunter geschenkt bekommen. Find sie ganz okay, wenn auch nur die Leckerlies dort reinpassen.
Zitatich nehm auch öfter mal ne Tasche mit
Geht mir genauso. Habe sonst auch nichts für Wasser, Spielzeug, meine Papiere, etc. pp. zusammen reinpassen würde.
Außer wenn es regnet. Meine neue Outdoorregenjacke hat massig riesige Taschen. -
Also wir haben 2 Taschen arten
Die sind recht praktisch!! Die runde nutze als frisbee
Gruß Jutta
-
Zitat
Die find auch toll! Da kann man echt mit einer Hand arbeiten!
Ich hatte noch einen Beutel von Happydog und einen von Josera. Den gab's letztes Jahr auf der Messe zu einer Futterprobe gratis dazu. Die waren ansich ganz gut, nur so lommelig. Da ist der von Hunter viel besser, viel stabilder.
Wenn ich weiß, ich nehm mehr Zeug mit, kommt mein Rucksack zum Einsatz :^^: Wobei ich ja schön länger über ne Weste nachdenk.....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!