online bestellen aber wo
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
da ich mit einem Barfershop ganz, ganz schlechte Erfahrung gemacht habe (erst kam keine Lieferung trotz Vorkasse, dann eine teillieferung in schlechtem Zustand) habe ich bei Futterfleisch24.de bestellt. Dort war man sehr sehr freundlich und ich habe trotzt erwünschter Vorkasse das Fleisch innerhalb von 24 Stunden bekommen. Alles ist appetilich verpackt, mit Mindesthaltbarkeit und Fleischsorte deklariert. Das Fleisch ist nocht fest gefroren hier angekommen und sieht sehr gut aus. Ich bin rundum sehr zufrieden.Da auch der Preis vollkommen okay ist, kann ich den Versand nur weiterempfehlen.
Gruß
Brigitte -
@ Carino
Es ist halt in nem durchsichtigen Kunstdarm, es gibt manche Geschäfte da kann man Eintopf in solchen "Würsten" kaufen.
Ich habs gemacht wie Hummel, mit ner Freundin zusammen bei http://www.das-tierhotel.de bestellt und bin begeistert. Schnelle Lieferung, super verpackt und alles noch gefroren. Und die Preise sind der Knaller!!!
Vor allem kannst du die tiefgekühlten "Würste" auch gut im gefrorenen Zustand portionieren, sofern du ein elektrisches Brotmesser hast. Aber die haben ja auch diverse Größen.
Ich hatte auch Rehunterbeine bestellt Paul fands voll lustig und hat das Teil den ganzen Tag wie ne Trophäe durch die Bude geschleppt
-
danke, dann werden wir das wohl auchmal ausprobieren.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!