Haarklammer verschluckt -> wann kommt sie raus???
-
-
hallo liebe forum leser,
wie ich bereits gester geschrieben habe, hat (glaube ich) mein hund eine haarklammer von mir verschluckt (gegen 12.15Uhr)
hab ihm dann eine ganze dose sauerkraut zum fressen gegeben (ich wusste garnicht das labradorwelpen so drauf stehen können). hab heut und gestern wie eine wahnsinnige im kackhaufen von meinem dogi rumgewühlt und nichts!!! garnichts!!! er fühlt sich weiterhin super-pudel-wohl. wann kann ich eigentlich bei einem 13. wo alten labrador damit rechnen das er sie wieder herausbringt? (falls er sie überhaupt verschluckt hat, aber ich finde das ding einfach nicht!!!!)ach jaaaaa.............. wie kompliziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erstmal:
warum schreibst du eigentlich nicht im ersten thread weiter?
zweitens:
schreibst du ja selbst daß es gar nicht sicher ist daß er sie verschluckt hatdrittens:
schreibst du selbst daß es dem Hund soweit gut gehtviertens:
was vorne rein paßt, paßt normalerweise auch wieder hinten raus.Also insofern, mach dir nicht zuviel Sorgen.
-
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, deshalb hab ich eine nees thema gemacht. vielleicht bin ich zu vorsichtig... naja auf jeden fall bekommt ihm das sauerkraut ganz gut, so gut, dass er mir alles vollgepinklet hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!