Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
moin meike,
ich denke, redbumper und ich haben dich schon richtig verstanden...
war nur ein spässken (jedenfalls meinerseits!) und falsch verstanden habe ich den titel nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nimesi: Ja, die Entfernung wäre ca.1,5 Stunden. Können wir gerne machen. Schade das sich sonst keiner mehr gemeldet hat... Dann müßtest Du mir aber, wenn es dann soweit ist, noch ne genaue Wegbeschreibung geben...
Können das Treffen dann ja so legen das Rubysoey auch kann. Wenn ichs früh genug weiß kann ich auch mal ein Wochenende tauschen.
Mit Teddy und dem rumgehopse ist so ne Sache... ist schwer ihm das abzugewöhnen. Aber ich hab ihn schon so weit das er im Haus vor den Treppen stehen bleibt, und auch beim Aus- und Einsteigen ins Auto wartet bis ich ihn hebe (Gott sei Dank wenigstens schon mal etwas ).
Aber Bett und Sofa... :kopfwand:
Ansonsten mußt ich nix umstellen, Ernährung ist ok. Er wird ja seit ca. 6 Wochen gebarft, bekommt ihm super. Fell ist ganz toll geworden, das war vorher dünn und "fusselig", ist jetzt etwas dicker geworden. Die Augen haben immer ganz schlimm getränt, das Fell dort war immer naß, mittlerweile ist es auch mal trocken um die Augen. Und seine Magen-Darm-Probleme hat er seitdem auch nicht mehr gehabt. Und das beste an der Sache: Er frißt wieder gerne!
Hab jetzt in einem Internetshop spezielle Zusätze fürs Futter bestellt, die sich positiv auf die Arthrose auswirken. Ist zwar erst beginnende Arthrose, aber lieber jetzt schon mal was dagegen tun als erst anfangen wenn er schon richtig Probleme damit hat.Hört sich ja echt lustig an was bei Euch im Moment so "abgeht". Mach mal Fotos, sieht bestimmt ulkig aus, wenn da im Gewusel noch ne Katze mit rumturnt...
liebe Grüße
Caroline -
Hallo,
wollen wir dann den 6. Oktober mal festhalten ?
Natütrlich bekommst du eine Wegbeschreibung.Bilder mache ich morgen ....
-
Hab zwar Frühschicht und theoretisch müßte ich samstags arbeiten.
Wenns bloß Pausenrausarbeiten ist könnte ich das hinbekommen.
Sollte es ne Sonderschicht werden (bekommen das von VW immer erst kurz zuvor angekündigt), dann siehts schlecht aus oder dann kann ich erst später dazukommen.
Habt ihr euch schon für einen Ort entschieden?
-
Ja, 6. Oktober ist ok!
Freu mich schon drauf
Hoffentlich verträgt sich meiner auch mit Euren Wauzis... -
-
Meine ist verträglich mit allen und wenn gestänkert wird geht sie denen im Bogen aus dem Weg.
Allerdings hat sie gerne Kontakt, aber so richtig spielen tut sie nicht.
-
Hi
Wäre es vielleicht möglich Eure Verabredungen per Mail
oder telefonisch zu organisieren?
Das hier driftet schwer ab und interessiert wirklich nur
die Beteiligten, tummelt Euch doch in dem für Treffen vorgesehenen
Bereich.
Danke fein.
Viele Grüße -
Hallo,
ok, also hier erstmal meine E-Mail Adresse für weitere Terminabsprachen.
[email='meikeboettcher@web.de'][/email]
rubysoey: Habt ihr euch schon für einen Ort entschieden?
Teddy und ich wohnen nicht sooo weit auseinander, aber sie zu mir eingeladen. Wenn du am 6. auch kommen möchtest, können wir aber auch gerne einen Treffpunkt in der Mitte suchen. Natürlich bist du auch zu mir eingeladen. Weiß nur nicht, ob der Weg für dich zu weit wäre.
Ich dachte nur, wenns nicht so weit ist, ist doch privat am einfachsten. Wir wohnen in einem kleinen Ort direkt am Feld. Das ist super für die Hunde und einen Kaffe koche ich euch auch
-
Ich melde mich morgen mal per mail und dann können wir alles weitere bereden.
Nicht das redbumper doch die Bömmel wieder einführt und an uns die Knallrötesten verteilt.
-
Hallo,
hier noch das versprochene Bild von meinen drei Springflöhen. Ist nur bei uns auf der Straße vorm Haus, das Wetter war leider die letzten Tage nicht so schön um die Kamera mitzunehmen. Werde noch schönere Bilder machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!