Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Teddy hatte auch erst Angst vor dem komischen Geräusch. Hab das Ding dann einfach in ein Handtuch eingewickelt und hinter meinen Rücken gehalten, so das das klicken ein bißchen gedämpft ist, und siehe da, es funktioniert. Jetzt läuft der mir die ganze Zeit hinterher und erhofft sich ein Leckerlie...
Das ist glaub ich auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache...
weibsdeifi: Auch von mir gute Besserung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu...
teste mal bilder wegen der grösse und so...@ weibsdeifi dir wünsch ich gute besserung...
@ teddy na dann kann der wasser spass ja los gehen*g
und dann macht teddy mit und springt auch rein..
clickern, ne das is nix für uns.muss man immer das teil dabei haben, wir machen wenn wir was üben über leckerchen.. -
*auch mal rasch herzlich Willkommen zu Kismet sag*
@ Nadja,
gute Besserung !! Mich hatte die Grippe auch böse erwischt, dazu kommt noch viel liegengebliebene Arbeit derzeit, menno.... ich lese hier immer mit - soweit möglich - aber zum Schreiben bleibt da momentan nicht viel Zeit. Na, in den nächsten Tagen kehrt hoffentlich wieder mehr Ruhe ein.
@ Teddybär,
ZitatHat jemand von Euch schon mal mit seinem Hund geclickert?
Ja, ich habe das mal gemacht. Kimi ist ansich für Alles zu begeistern, so auch für das Clickern. Aber, ehrlich gesagt, mir machte es nicht soviel Spaß. Ich glaube das liegt daran, dass ich viel zu gern Stimme und Gestik einsetze.
Anbei mal wieder ein paar Bilder. :^^: Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber in der nächsten Zeit werde ich mal wieder mehr Bilder von meinem kleinen Terrorknödel machen !
Liebe Grüße,
Karin
-
tollllllllllle bilder, die sind doch klasse...
-
wuff: Ja, mit der Stimme muß man sich da echt zurückhalten. Aber es macht schon Spaß. Haben heut das erste Mal mit dem Clicker geübt, Teddy hat relativ schnell kapiert wie das funktioniert.
Die Bilder sind doch gut geworden, ein fliegender MaltiCool!
Emma und sammy: Wie kriegt man so Bilder hin? Gibts da ein extra Bildbearbeitungsprogramm für? Sieht toll aus. Das in Schwar-Weiß gefällt mir am besten.
-
-
huhu caro,
die hat mir hier jemand aus`m forum gemacht.
suche mir gerade ein solches programm.
mir sagte heute jemand das wäre nicht schwer.
wenn ich eines habe, schicke ich dir den linkmeike hier der link für die bilder zum reinsetzten ,musst den zweiten link nehmen.
http://www.tinypic.com/ -
Oh ja, das wär lieb von Dir. Möcht auch gern so tolle Bilder machen.
-
@ Emma und Sammy, Teddybär,
daaaankeschön ! :^^: Ich werde mal zusehen, dass ich "Kimi in Action" demnächst nicht so verwackle.
Auf das die Maus wieder einen Lachanfall bekommt, wenn ich sie gaaaanz lieb darum bitte mal vernünftig zu Posen...
Emma und Sammy,
deine Bilder sind aber auch super ! *Herzchen in den Augen hab*.
So wie auch alle anderen Malti-Fotos hier in dem Thread !!!
Liebe Grüße,
Karin
-
-
huhu mädels,
ich freu mich immer wenn ich sehe das ich nee mail habe, das hier bei unserem malti beiträgen was steht, nein das bilder wieder da sind.
ich kann von unseren weissen monstern gar nicht genug sehen.
wo ich doch eh son foto tick habe.meine cam ist immer dabei und sam und meine bohne müssen immer herhalten.
und wenn ich dann noch eure süssen sehe,.....
JA, ich bin süchtig ich gebe es zu,...
bei uns sah es heute so gut mit dem wetter aus, also bin ich mit meinen beiden raus,aber mit jedem einzeln.
mein kleine bohne emma
bei uns kam heute auch ein flugfoto raus*g
mein goldstück sammy
sam und sein freund der ball*g -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!