Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Der ist ja total süß!!!!! Und noch so winzig... Wie alt ist er denn jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ist der nicht absolut drollig?
Geboren am 15.3.08 - also grade mal 5 Wochen. Dauert halt noch ein wenig, bis wir den Kleinen zu uns holen können, umso mehr freue ich mich über die Fotos und die regelmäßigen Berichte von der Züchterin.LG
Petra -
Wenn ich so Bilder sehe....ach, hätt auch gern noch so was kleines... Aber mein Freund will nicht. Aber irgendwann mal
Schön das die Züchterin Euch regelmäßig mit Fotos und Berichten "versorgt", da kriegt man die Entwicklung des Kleinen schön mit. -
Ja, Fotos und Berichte sind schon klasse, ich lechze nach ständig neuen Infos - aber so richtig reell knuddeln und schmusen - das wird halt dann schon absolut super werden, ich freu mich ganz wahnsinnig drauf und kann den Tag "X" kaum mehr erwarten! Wobei - Vorfreude ist schon so eine ganz besonders schöne Freude und an sich vergeht die Zeit sowieso sehr schnell.
LG
Petra -
Hi, *winkeeee*
nochmals ein riesiges Dankeschön für die Hilfe, ihr Lieben ! *umärmel*
Ich schaffe es gerade nicht mit einer längeren Antwort (eine liebe Mail die mich erreichte steht vorab auch noch aus). Der PT kommt gleich um 11.30 Uhr, dann kann ich heute Abend (bin dann bis 19:00 Uhr unterwegs) wieder berichten !
Ich wollte Euch nur mal rasch den Link posten:
http://www.wa-online.de/hammti…r_kleinen_Alexisquot.html
Schrecklich !!!!!!
Das ist hier bei mir um die Ecke... :/
Und ganz schnell ein neues Action-Foto vom Terrorknödel.
Bis nachher !
Liebe Grüße,
Karin
-
-
Oh Gott, das ist wirklich schrecklich. Erinnert mich an Teddy´s "Unfall", nur bei uns gings noch mal "gut" aus... Hatte grad nen richtigen Klos im Hals... Und dann rennt der Besitzer des anderen Hundes auch noch weg! Hoffentlich finden sie ihn bald! Ich kann sowas einfach nicht verstehen! Solchen Leuten gehört der Hund weggenommen, der hat es jetzt einmal gemacht, der wird es auch wieder tun wenn er die Möglichkeit bekommt. Da kann man sich mit seinem Hund ja gar nicht mehr vor die Tür trauen, man hat ja immer dieses Geschichte im Hinterkopf.
Waren heute den ersten Tag an unserem neuen Haus am arbeiten. Haben angefangen die Scheune leer zumachen... Die ist voll mit Stroh! Und das muß raus bevor wir ne Brandversicherung für das Ding abschließen... Das ist eine Sch....Arbeit! Die Scheune hat 3 "Stockwerke" und jedes ist bis unters Dach voll mit Stroh! Wir haben zum Glück hier bei uns nen Bauer gefunden der es haben will und uns gestern nen Hänger in die Scheune gestellt hat. War heut morgen mit meinem Vater dort am "räumen"... Mann, mann, mann was für ein Staub! Das Zeug liegt da schon seit mindestens 30 Jahren rum und staubt vor sich hin. Sind auch keine Ballen, sondern es ist alles lose bzw. zu Garben zusammengebunden. Heut abend wird der volle Hänger geholt und ein neuer wieder hingestellt, vielleicht schaffen wir es den heut abend auch noch voll zu machen. 5-6 Hänger voll wirds noch geben. Puuhh, bin froh wenn das alles weg ist!
-
huhu zusammen,
@ karin schlimme geschichte, ich hoffe den Hundebsitzer bekommen sie,naja aber dei strafe wird dann wohl ja nicht sehr hoch sein.
tolles bild von deinem terrorkrümmel@ caro...na da kann man ja sagen ran an die arbeit.
tja, unsere kleine maus ist seit gestern heiss...jetzt geht das los.
bin aber schon froh,besser als wenn wir nächsten monat im urlaub sind...
montag haben wir nen kleinen ausflug gemacht, hier in der nähe ist ein seewo wir noch nicht waren....was wir jedoch nicht mussten dort ist leinenpflicht...aber egal den mäusen hat es gefallen sie hatten ihren spass...leider war das wasser nicht so schön.da wird gerade alles für eine tauchschule gebaut und dadurch war das wasser ständig in bewegung.
heute waren wir im garten ne runde spielen -
@ Teddybär,
*Deinen Rat befolgt habe, der mir zudem auch von einem Hundetrainer per Tel. (im Großen und Ganzen) bestätigt wurde*.
*Bericht erstatt*:
Ich habe Kimi rechtzeitig mit der Leine an einen Sessel festgebunden bevor der PT kam, mit ausreichendem Radius, aber eben so, dass sie eine gewisse Distanz einhalten musste. Was meinst Du was los war als der klingelte, reinkam und sich setzte (im Esszimmer, sie war im Wohnzimmer, wobei die beiden Räume nur durch einen offenen Durchgang voneinander getrennt sind). Der PT beachtete sie nicht, ich auch nicht und sie hing die ersten Minuten hysterisch geifernd bellend (!) in der Leine - wie VON SINNEN ! Sie schaffte es sogar, dass sich der massive Sessel (den kriege selbst ich nicht ohne erheblichen Kraftaufwand verschoben) millimeterweise von der Stelle bewegte durch ihr Zerren.
Ich hingegen beachtete sie nicht, trank mit dem PT Kaffee, laberte über Gott und die Welt und irgendwann legte sich die Maus dann KNURREND und erschöpft hechelnd nieder. Jepp, der Terrorknödel war sichtlich angesäuert, dass ihr die Kontrolle aprupt entzogen wurde und das Frauchen es so gar nicht, aber in keinster Weise, interessierte. Als sie dann nicht mehr knurrte ging ich wortlos hin, sagte FEEEEEEIN und machte die Leine los. Sie war SO froh, dass sie wieder zu mir konnte (und sie merkte wohl auch, dass ich die Situation unter Kontrolle habe, sprich, sie muss mich nicht beschützen), dass sie schwanzwedelnd zu uns an den Tisch kam. Mit gehörigem Respekt zu dem PT, aber sie knurrte nicht und als er ein Lecker händefuchtelnd auf den Boden warf (ohne sie zu beachten) nahm sie es sogar, ohne das sie das Händefuchteln mit einem Ausraster kommentiert hat !!!
Als er dann aufstand ging das Geknurre und Gebelle zwar wieder los, aber ich leinte sie daraufhin sofort wieder an, ohne großes Tamtam, und *Zack*, das Mäusekind machte sofort leise wimmernd Platz weil sie irgendwie schon schnallte, dass das Stänkern negative Folgen hat. Der PT fragte mich wegen dem herzerweichenden Wimmern "wie können sie da bloß so hart bleiben" und ich meinte "sie irren.... Ich bin gerade butterweich und es tut mir in der Seele weh, aber es ist zu ihrem Besten... NOCH sind sie es.... irgendwann ist es aber vielleicht ein Hunde-Hasser auf den sie trifft, der Kimi tritt und ihr alle Knochen damit bricht wenn sie sich so verhält und ich nicht schnell genug reagieren kann. Daher ist es besser - zu ihrem Wohl - wenn sie einfach das tut was ich möchte. Sie muss das erst noch lernen, aber sie hat sich dieses Verhalten durch meine (wenngleich auch ungewollte) Schuld (!!!) angeeignet, somit bin ich auch dafür verantwortlich, dass sie sich aufgrund MEINES Fehlverhaltens der letzen Monate nicht in für sie lebensgefährliche Situationen katapultiert".
Ich weiß, das war nur ein kleiner Schritt, der zudem nichts besagt und es folgen natürlich noch massig Rückschläge. Aber, ganz ehrlich...? Ich bin stolz auf auf die Maus !!!!!!!!!!! Haltet mich für bescheuert, aber wenn mir zuvor jemand gesagt hätte, dass es möglich ist, dass Kimi DAS akzeptiert (angeleint irgendwann mal Ruhe geben), so hätte ich Haus und Hof verwettet, dass es unmöglich ist ! Heute klappte es !!!!!!!! Himmel, ich freue mich gerade darüber, als hätte ich einen Sechser im Lotto !!!!!
Einen dunklen Schatten über all das wirft allerdings der Vorfall mit der kleinen Alexis... ich bin immer noch geschockt und fassungslos.
Lest Euch mal die Kommentare durch... wie KRANK muss dieses Ar..... sein ????? Ich habe erst heute zu einem Bekannten gesagt: "wenn ich das A******** in die Finger kriege, dann vergesse ich mich...". Den ganzen Tag standen hier in der Straße und in den umliegenden Straßen Polizeiwagen rum, so (in der Form) habe ich das noch nie erlebt, ich glaube die suchen nach dem in den Hinterhöfen etc. Mein Bekannter meinte, dass der Hund eingeschläfert wird, wenn sie ihn ausfindig machen. Aber mal ganz ehrlich... ? Ich glaube nicht dass die das so einfach machen können, denn so wie auch ich ist der allgemeine Tenor unter den HH in Hamm, dass der Halter der Schuldige ist. Der gehört weg vom Fenster !!!!!!!! Alexis wird nicht wieder lebendig wenn der Schäferhund eingeschläfert wird, aber Typ setzt sich vielleicht ab und holt sich irgendwann einen neuen Schäferhund, den er versaut !
Sorry, ich koche noch vor Wut, aber wenn es eine gerechte Strafe dafür gäbe dann wäre es die, dass man denn Idioten 10 Minuten mit den HH hier in einen geschlossenen Raum setzt....
http://www.wa-online.de/hammti…oetet_Welpen.html#comment
R.I.P kleiner Engel Alexis...
Liebe Grüße,
Karin
-
so.. bin nach einigen Online-Schwierigkeiten wieder da
!!!!
hab eben mal durchgeblättert... soooooo viele schöne Fotos und sooooo viele antworten. Ich werde also heute Abend mal fleisig lesen (hoffentlich läuft Fussball und ich hab den PC für mich alleine !!!!! )
ich hab auch ne Menge Fotos und ganz viel zu erzählen !!!
-
Kann dich beruhigen der PC ist heute dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!