Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Sind tolle Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, Meike und auch alle anderen - tolle Fotos, tolle Hunde, tolles Haus!
Meike,sag mal, was trägt Lucky denn da für ein Geschirr? Und vor allem - welche Größe? Das finde ich sehr schön, vor allem gefällt mir die Sache mit dem Logo sehr gut.
So, jetzt sind es nur noch 18 Tage - dann darf ich endlich unser Malteserbaby knuddeln und in den Arm nehmen - der Kleine wächst und gedeiht, ist schon ein richtiger Knuddelbär geworden!LG
Petra -
Kisha: für die Spring-Fotos bin ich geschätzte 749 mal über dieses Seil gehüpft....
EDIT Kismet : ein K9 - wir haben das ohne Sattel und auch noch das mit Sattel in größe mini-mini
genau zu sehen unter http://www.modler-gmbh.de
(das Logo ist ne Sonderanfertigung von mir)
-
Fitnesstraining am Sonntag morgen für Frauchen und Hund
Was macht man nicht alles für Wauzi -
Kismet: Lucky ist allerdings ein Malteser-Mix von ca. 5 Kilo, der reinrassigen Malti-Dame meiner Schwiegermutter passt es leider nicht. Da ist selbst die kleineste Größe zu groß :| (ich bin aber schon am Entwurf machen und dann selbst nähen, müsste zumindest beim Gurtbandgeschirr gut gehen.
Kisha:
Lucky ist erst gesprungen nachdem ich es ihm gezeigt habe... Dann hat ein einfach "hopp" gereicht !!!
-
-
Danke Meike, leider habe ich mir das schon gedacht, mit dem Geschirr, hab mir diese K9 Geschirre schon oft angeschaut, ich find die einfach super, diese Logos sind der Hit!
Na ja, vielleicht werden die ja auch irgendwann mal in mini mini klein produziert, vielleicht wird unser Welpe ja aber auch ein '"Riesenmalteser" - mal sehenIch schau eure Fotos richtig gerne an - vor allem. eure sportilichen Fotos -. die "fliegenden" Malteser sehen einfach toll aus - die hüpfenden Frauchen natürlich auch!
LG
Petra -
Vielleicht kannst du ja bei K9, Modler, ect. mal anfragen, ob vielleicht an eine noch kleinere Größe gedacht ist ? Manchmal helfen ja viele nachfragen, damit eine neue Größe produziert wird !?!
Ja, Lucky ist eine echte Sportskanone. Er darf allerdings auch Hund sein. Als ich mit meiner Schwiegermutter und ihrer Shiva auf den Ausstellunbgen war, ist es mir manchmal echt kalt den Rücken erunter gelaufen. Was da so mit manchen Hunden gemacht wird, hat mit Pflege und einem ordentlichen Hund nix mehr zu tun. Nachdem wir für die weiteren Papiere und Zwingeranmeldung ect. durch waren, sind wir auch gar nicht mehr hingegangen. Da wollten wir nicht dazugehören.
-
-
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.......
mega erhöhte KLAUGEFAHR !!!!!
der ist ja goldig !
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!