Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• ja, Samstag.

Wenn wir nochmehr Leute finden, könne wir uns natürlich auch eine "Mitte" aussuchen. Dachte nur, das ist mit den Hunden zu hause doch etwas einfacher.

• Hat sich "Wuff" nicht mal gemeldet, denn der Vorschlag kam ja von dort.

Vielleicht möchte "weibsdefi" ja auch mitkommen, hat ja nen Kleinen und vielleicht auch bald zwei davon.

• Hallo Meike,

ich hab leider keine Mail von dir bekommen... :???:

Mit einem Treffen sieht es bei mir Momentan leider schlecht aus. Wir haben einen Stand auf dem Münchner Oktoberfest und da muss ich jetzt gerade vorbereiten und dann 16 Tage jeden Tag die Abendschicht abschuften. Aber sonst gerne!!!!!!!

Neuigkeiten von der Zweithundfront:
    Gestern habe die zuständige Frau erreicht. Wir haben 1 Stunde sehr nett telefoniert. Sie hat mir alles über die süße Maus erzählt und ansonsten haben wir über Hunde allgemein geplaudert. Sie findet es sehr gut, dass wir einen Yorki haben und keine kleinen Kinder mehr im Haus sind, da würde eine kleine ängstliche Malti sicher sehr gut dazupassen.
    Jetzt wird jemand zur Vor-Ort-Kontrolle kommen und dann dürfen wir sie ggf. besuchen oder vielleicht auch gleich abholen =)
    Wir haben zwar wegen der Wiesn im Moment etwas viel zu tun aber andererseits wäre ich jetzt gerade den ganzen Tag daheim und abends wenn ich Schicht habe, sind meine Eltern und mein Mann da. So schlecht wäre der Zeitpunkt also gar nicht. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es vielleicht so schnell geht :D

Freu, freu!!
    Nadja

• ja manchmal gehts schneller, als man denkt.
    unser zweiter war auch so ein hopllahopp fall...
    kopfmäßig schon alnge gewollt und auch auf tierseiten immer geguckt, aber irgendwie wurde das nix....

und dann waren wir spontan zu besuch bei der züchterin, von der wir unsere erste hatten und sind auf einmal mit einem welpen nachhause gekommen :???:

vor allem hatte sich mein mann spontan für den kleinen entschieden und beschlossen, obwohl er bis dahin eher skeptisch einem zweiten gegenüber stand.
    als er den mini gesehen hatte, war alles vorbei und er hat nicht lang gefackelt. zack zack waren alle formalitäten geregelt und wir hatten nen welpen zuhause sitzen - löl....

aber es war die allerbeste entscheidung die wir hätten treffen können. die beiden haben sich nahezu von anfang an super verstanden und unser großes mädchen hilft kräftig bei der erziehung des kleinen mit -
    :D das einzige wo es kurzzeitig unstimmigkeiten gab, war das körbchen abends - sie wollte ihre ruhe haben und mini wollte kuscheln und hat sich wegen aufdringlichkeit hin und wieder einen rüffel eingefangen.

• Das mit meinem Mann hoffe ich auch, wenn er die Kleine sieht. Noch versucht er Vorteile für sich rauszuschlagen, wie z.B. " dann muss ich ja nicht mehr Gassigehen wenn du unbedingt nen Zweiten willst, usw." Aber erstens zieht er das nicht durch und zweitens würds auch nichts machen, ich geh ja gerne :^^: .
    Er ist nur nicht so begeistert, dass es vielleicht schon während der Wiesn klappt aber danach müssen wir wieder arbeiten und ich hätte natürlich gern erstmal 24 Std. Zeit für den kleinen Neuzugang, naja steter Tropfen höhlt den Stein :D .

Wir müssen jetzt eh erstmal warten wann und wie dann die Kontrolle ist. Aber gerade hat mich die Pflegemama angerufen und gesagt, dass ihr gesagt wurde, dass ein bisher idealer Platz gefunden wurde, und das sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich finden die Kleine und Charly das dann auch?!

Viele Grüße von der aufgeregten Nadja und dem ahnungslosen Charly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!