Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Juhu,
ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich fiebre ja richtig mit, so als wenn ich ihn bekommen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Juhu,
ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich fiebre ja richtig mit, so als wenn ich ihn bekommen würde.
:umarmen: Vielen Dank!
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich heute aufs Telefon geschaut habe ob schon ein Anruf wegen der Platzkontrolle drauf ist aber noch nichts...Dafür habe ich meinen Mann schon überredet. Wenn alles so klappt wie es soll, holen wir sie so bald wie möglich
LG
Nadja -
Hallo,
was gibts neues vom Hund ?
-
Es ruft niemand an wegen der Kontrolle :ua_wave:
Sie haben zwar am Telefon gesagt, dass das manchmal Stunden und manchmal Tage dauert, je nachdem wer sich meldet, also Zeit hat und in der Nähe wohnt... :kaffee3: :schlafen:
Sie steht noch genauso drin wie bisher, also nicht reserviert oder so, oh mann, die werden doch niemanden anders gefunden haben????
Die Pflegemama hat gesagt, dass sie mich morgen abend nochmal anruft, vielleicht erfahre ich dann mehr?! Bitte drückt mir die Daumen!!!
Ich habe mitlerweile auch schon mit meinen Eltern gesprochen, die ja ab und zu als Sitter fungieren und die sind auch einverstandenIch bin richtig verliebt so mit Magenkribbeln und allem
Hoffentlich bis bald
Nadja -
Klar drücken wir die Daumen und schrecklich ist das Geduld mit sich bringen, wenn man so voller Erwartungen ist und es am liebsten noch heute möchte.
Bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten.
-
-
War ne Woche auf Mallorca, bin gestern abend erst wieder zurückgekommen. Hab mir jetzt mal alles durchgelesen... Auch ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen das es mit dem Hundi klappt!!!!
Hoffentlich hat die Warterei bald ein Ende und ihr kriegt Bescheid das ihr die Kleine holen könnt.
Viele liebe Grüße
Caroline -
-
-
So, dann hier mal mein "Urlaubsbericht":
Ich arbeite in einem Behindertenheim und ein Kollege und ich waren mit zehn Bewohnern in Freizeit, in Cala Dor.
Das Wetter war super, unser Hotel, die Zimmer (hab meins mit ner Kakerlake geteilt), der Strand und die Umgebung waren ok, nur unsere Leute waren so dermaßen anstrengend... Ich sag Euch mal, Urlaub war das nicht! Teilweise wars zwar ziemlich lustig, aber sehr, sehr anstrengend. Außerdem waren wir in diesem Hotel so ziemlich die einzigsten Deutschen, sonst nur Engländer, und dementsprechend war auch das Essen, typisch englisch, igitt!
Ansonsten waren wir im Marineland, das ist so ne Art Zoo, mit Delfinshow. Wollte da eigentlich nicht hin weil ich finde das sowas Tierquälerei ist... aber na ja, wir waren da... Und haben uns ziemlich lange auf dem Klo aufgehalten: Ne Bewohnerin hat die Tür von innen nicht mehr aufbekommen. Bis ich dann jemanden gefunden hatte der mich einigermaßen verstanden hat... war gar nicht so einfach. Aber nach ner halben Stunde war Monika dann wieder draußen, und ist dann den ganzen Tag nicht mehr auf Klo, vor lauter Angst das sowas noch mal passiert. Dann haben wir am Sonntag ne Schifffahrt gemacht durch die vielen Buchten, war echt schön. Und am Dienstag waren wir Bummeln...Viel mehr konnten wir nicht unternehmen, unserer Leute sind nicht mehr so die fittesten.
Wir sind letzte Woche Dienstag abend los und kamen gestern abend um sieben Uhr zurück. Bin sowas von platt, Gott sei Dank hab ich dieses Wochenende frei... Brauch dringend Erholung.
Teddy war in der Zeit bei meinen Eltern, mein Freund war auch nicht da, er war auf Kegelausflug.
Teddy hat sich in dieser Woche nicht einmal kämmen lassen, der ist sowas von verfilzt! Hab zum Glück für nächste Woche Dienstag noch nen Termin zum schneiden bekommen... Gibt mal wieder einen "Welpenschnitt", ich glaub da ist nix mehr zu retten.
Mein Freund kam mich gestern mit Teddy zusammen am Flughafen abholen, das war ne Überraschung . Hab ich mich total drüber gefreut!
Und der kleine Kerl erst, der hat sich gar nicht mehr eingekriegt, total goldig. Meine Eltern haben gesagt das er wohl ziemliches Heimweh gehabt hat... Hat teilweise nur in der Ecke gelegen und wollte gar nichts machen, notgedrungen mal kurz raus zum pipi machen, aber das wars dann auch.
Aber jetzt ist Frauchen ja wieder da . -
Wenn man Betreuer ist kann man ja eigentlich nicht unbedingt sagen das es ein Urlaub war, aber man hat mal was gesehen zwischenzeitlich was nicht alltäglich ist.
Dann wünsche ich erst mal gute Erholung vom Urlaub.
Schön das man dich überrascht hat mit dem Hundi.
Mit verfilzen da kann ich ein Lied singen.
Bei meiner damals hat es schon ausgereicht wenn man sie gebürstet hat um neue Filze zu kriegen.Die Auswahl an geeigneten Hundebürsten war auch gering oder wir hatten vielleicht auch die Falsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!