Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hehe, bei uns steht heute auch Kampf der Fellflut an. Welche Scherkopflänge hast Du denn bei Lucky benutzt?

• @ doris daumen sind gedrückt und auch die paar pfoten hier :D

meike, mein respekt, ich hatte nich die ruhe mich da dran zu geben.
    meine hunde sind zwar lieb beim schneiden, vorallem sam aber bis ich es so hätte wie es für mich perfekt wäre,nee nee :D
    wir haben nächsten freitag endlich termin und dann kann dere frühlung kommen

• Doris: Ich les zwar erst jetzt davon, aber trotzdem viiiiiel Glück !!!

@Peewee: Ich habe keine Aufsätze. Das mache ich ziemlich freihand bzw. mit der Schere.

Astrid: :ops: Danke ! Hat auch etwa 1,5 Stunden gedauert :roll:
    Mir hats bei diesen Hundefrisörpreisen ja echt wieder die Sprache verschlagen... und da ich auch nicht weiß wie und ob Lucky sich von Fremden anfassen lässt mache ich es eben selbst.

• Danke euch fürd Daumen drücken, ihr seid echt toll.
    Wegen der Grünblindheit hat die Ärztin keine Bedenken gehabt, auch wenn er ein bisschen eingeschränkt ist, wird das auch so im ihrem Bericht schreiben........sie meinte jedoch, dass die Personalabteilung dnan jetzt darüber das letzte Wort hat. Wir sind zwar positiver Dinge,a ber ein bisschen Zittern ist nun doch noch angesagt. In ca 3 Wochen kriegen wir Bescheid.

LG, Doris

• Huhu ihr ...

meine kleine Victoria hat sich heute schwer verletzt :( :

Wir sind vor ca. einer Stunde heim gekommen und da saß mein kleines Mädchen schreiend vor der Tür :gott:

Sie bewegte die Hinterbeine nicht und schrie .... man das geht durch Mark und Bein ....
    War natürlich sofort bei unserer TÄ.

Ich dachte ja sofort an einen Autounfall..... beim untersuchen sagte sie mir sofort, das ist kein Unfall gewesen, die kleine ist mit einem Spaten oder Holzklotz geschlagen worden - das ziemlich geziehlt auf den Rücken. Sie hat ihr Schmerzmittel gespritzt und was zur Kreislaufstabiliesierung.
    Nun konnte ich sie wieder mitnehmen. Morgen früh muss sie zum röntgen um zu sehen, was wirklich alles kaputt ist.
    Beim abtasten war zwar nichts schlimmes zu spüren, aber sie ist halt noch total geschwollen...

Oh man ich könnte :zensur:

Jetzt bekommt sie das Bad noch gemütlich gemacht, weil sie nicht so viel laufen soll. Wasser darf sie, wenn sie sich ein bisschen beruhigt hat, darf sie auch Schonkost fressen... koche gerade schon Reis !

Wenn heute Nacht was ist, kann ich jeder Zeit anrufen.

Bin echt total durcheinander. war gerade noch mit Lucky ums Eck, um ein bissi runterzukommen ...

• Danke ihr zwei... :/

Das schlimme ist, ich (denke) ich weiß wers war...bei uns gibts nur einen "netten" Nachbarn. Und machen kann man nichts :zensur: Sagt man was, ist es gleich wieder üble Nachrede oder Verleumdung ... :zensur:

Ich bremse mich gerade selbst, nicht dauernt zu ihr ins Bad zu gehen, wenn ich da bin weint sie immer so. Die Spritzen wirken im Moment ganz gut, sie ist ruhig und ruht zumindenst .... Nur wenn ich wieder reingehe weint sie :( :

Aber ich muss ja auch ab und an schauen wie es ihr geht....

Kisha: immerhin gehts Simon wieder besser, er hat gegessen und ein bissi getopt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!