Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Danke....

zum Glück hat Fr.Tritsch Dienst und ich muss nicht zu einem fremden .... das würde mir gerade noch fehlen.

Die kleine schläft jetzt, ab und an schaue ich mal rein und stupse sie an. Zum Glük reagiert sie sofort und lässt sich kraulen. Sie will immer aufstehen, was ihr aber sichtlich schwer fällt. :/

Mein kleines Mädchen ... morgen früh um 10.30 geht es zum röntgen.

• Oh man, das ist ja kaum zu glaueben.
    Wer macht denn sowas???....boah, ich könnte platzen,
    aber das hilft euch auch nicht weiter.

Ich wünsch alles Gute, dass die genaue Diagnose morgen nicht zu schlimm ist........arme Kleine.

fassungslose und tröstende Grüße, Doris

• Hallo Meike,
    auch von uns alles, alles, alles Gute und toi, toi, toi.

Mehr können und wollen wir dazu im Moment nicht sagen.

Ganz liebe Grüße
    Angelika, Rainer, Buffy und Indra

• Danke ihr alle !

Ich pack die kleine Maus jetzt ein und dann gehts zum TA.

Sie hat die Nacht gut überstanden, motzt heute morgen schon fleissig rum, weil es nur Reis mit Hühnchen gibt ....

Das eine Hinterbein kann sie aber immernoch nicht bewegen. Aber sie spürt es, zieht es weg, wenn man drankommt (natürlich vorsichtig)

Ich melde mich später wieder ... :|

• Hallo ihr... danke fürs Daumendrücken !!!!

Leider hat es nicht ganz geholfen. Das gute, sie wird wieder ganz fit.
    Das nicht so gute, sie hat ein gebrochenes Kniegelenk :( :

Es ist ein glatter Bruch, die Schwellung ist dank der Spritze gestern Abend gut zurückgegangen. Das Röntgenbild hat dann aber den Bruch zu Tage gebracht.
    Es ist ein glatter Bruch, so hat das ganze bis Montag Zeit. Muss aber operiert werden, weil sonst das Gelenk steif bleibt. Das wäre für eine noch nicht mal 1 Jahr alte Katze natürlich draussen ein Todesurteil. Bei einer Uralten Katze die nur noch auf das Sofa aufpasst macht man das nicht mehr. Aber bei so einem jungen Ding ....
    Sie humpelt ein bissi da rum und meckert, wenn sich niemand um sie kümmert.
    Nachts kommt sie ins Bad, damit sie keinen Unfug anstellt und sich doch noch mehr wehtut.
    Sie bekommt nun Medis die sie ein bissi "benebelt" machen und was gegen die Schmerzen.
    Immerhin, der Kopf ist ok. Sie hat nicht gebrochen und alle Vitalfunktionen sind bestens.
    Auch die Nerven im kaputten Bein sind alle intakt.

• Hallo Victoria, hallo Meike, hallo Lucky!
    Schade oder Glück im Unglück? Für uns einfach sehr traurig und wir könnten heulen, daß es solche Menschen gibt! Wir wünschen Dir liebe Victoria gute, gute Besserung!
    Meike, wenn Du weißt oder meinst zu wissen, wer es war, MACH ETWAS, egal was und wie, aber denk bitte dran, wann passiert so was wieder und wen schlägt er das nächste Mal, Lucky oder wieder Victoria, oder .... ?
    Wir wissen, es ist schwer, aber so einfach alles laufen lassen, NEIN!
    Aber im Moment gehört Deine ganze Kraft und Zuneigung natürlich der kleinen Victoria!
    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Dir viel Kraft und noch mal
    alles, alles Gute für Victoria und viel, viel Glück bei der anstehenden OP.

Liebe Grüße
    Angelika, Rainer, Buffy und Indra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!