Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo ihr... danke fürs Daumendrücken !!!!
Leider hat es nicht ganz geholfen. Das gute, sie wird wieder ganz fit.
Das nicht so gute, sie hat ein gebrochenes KniegelenkEs ist ein glatter Bruch, die Schwellung ist dank der Spritze gestern Abend gut zurückgegangen. Das Röntgenbild hat dann aber den Bruch zu Tage gebracht.
Es ist ein glatter Bruch, so hat das ganze bis Montag Zeit. Muss aber operiert werden, weil sonst das Gelenk steif bleibt. Das wäre für eine noch nicht mal 1 Jahr alte Katze natürlich draussen ein Todesurteil. Bei einer Uralten Katze die nur noch auf das Sofa aufpasst macht man das nicht mehr. Aber bei so einem jungen Ding ....
Sie humpelt ein bissi da rum und meckert, wenn sich niemand um sie kümmert.
Nachts kommt sie ins Bad, damit sie keinen Unfug anstellt und sich doch noch mehr wehtut.
Sie bekommt nun Medis die sie ein bissi "benebelt" machen und was gegen die Schmerzen.
Immerhin, der Kopf ist ok. Sie hat nicht gebrochen und alle Vitalfunktionen sind bestens.
Auch die Nerven im kaputten Bein sind alle intakt.fehlen mir die worte unsere daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte war für kranke gestörte *** Eigenzensur :zensur: Wesen tun sowas einem armen Tier an.
Alles Liebe für die arme Mietze :/ -
Hallo Meike,
wie geht´s der Kleinen?
LG Rainer -
Zitat
Meike, wenn Du weißt oder meinst zu wissen, wer es war, MACH ETWAS, egal was und wie, aber denk bitte dran, wann passiert so was wieder und wen schlägt er das nächste Mal, Lucky oder wieder Victoria, oder .... ?
Wir wissen, es ist schwer, aber so einfach alles laufen lassen, NEIN!Dem möchte ich mich einfach mal anschließen.........man darf es nicht hinnehmen.
Alles Gute für die kleine Mietz.
LG, Doris
-
Gutem morgen !!!
rechtlich gesehn kann ich GAR NICHTS machen. Darüber habe ich noch am Freitag Abend mit meiner TÄ gesprochen :/
Wisst ihr wie lange es dauert bis ein misshandeltes, gequältes Kind aus seiner "Familie" rauskommt ?
Dann könnt ihr euch ja ausmalen wie das ganze bei einer Katze (rechtlich gesehen ein "ES" ) abgeht.
Wenn ich eine Anzeige erstatte, nehmen die das auf. Dann landets irgendwo auf einem Schreibtisch. Irgendwann (wenn überhaupt) wird die Person kontaktiert.
Dann wird die Person alles abstreiten ! Und wenn ich Pech habe zeigt sie mich wegen Verleumdung oder Rufmord an !!!So ist das leider :zensur:
Victoria gehts soweit gut, sie frisst ein bischen, nimmt ihre Medikamente und morgen gehts zur OP.
-
-
Hi Mike,
leider stimmt das was Du schreibst. Rein rechtlich sieht es ziemlich sch.....
aus, gegen so jemanden etwas zu unternehmen, aber ..........
(Ich schicke Dir mal ne email).
LG Rainer -
Hallo Meike,
habs jetzt erst gelesen. Mir fehlen echt die Worte! Ich finds einfach schrecklich was manche "Menschen" mit Tieren anstellen. Ich drück der kleinen Maus auf jeden Fall die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird und die Op gut übersteht!
liebe Grüße
Caro, Teddy und Mia -
Hallo !!!
mein "Mäuschen" ist jetzt auf dem OP Tisch.
Hab heute schon einen TA-Marathon hinter mir. Den TA den ich von meiner TÄ empfohlen bekommen habe ist im Urlaub. Genau diese Woche ... prima oder ? Wenns läuft, läufts Seine Vertretung wäre eine Tierklinik in Frankfurt (das sind locker 80 km von uns)
Hab dann ein bissi rumtelefoniert und bin bei einem spezialisiertem TA einige Orte weiter gelandet. Dort hatte meine Schwägerin ihre Samtpfote auch schon zur Bein-OP. Sie war zufrieden, also....heute um 14.00 war sie dran. Und ich kann sie sogar heute Abend wieder abholen !!!
Das beste, der Bruch ist nur "ein bisschen kompliziert" (O-Ton des Arztes) die Nachsorge und das Nägelziehen kann alles "meine" TÄ machen.
Nun sitze ich hier, bin ganz kribbelig und warte ...
Aber das ist ein netter TA: Er war super freundlich und hat mir alles genau erklärt. Ich komme mir dort wirklich gut aufgehoben vor.
So lag meine kleine übers Wochenende in ihrem "Krankenzimmer"
-
Wir drücken ganz feste die Daumen für deine kleine Samtpfote.
Wollte nur noch mal schnell sagen, dass ich die nächste Zeit nicht so oft im DF sein werde, weil meine Vorabiklausuren im Anmarsch sind. Schreibe am Montag Mathe, dann Englisch, BWL und Deutsch. Mir graust es jetzt schon davor. :/ Und dann das Ganze im Mai nochmal zu den Hauptklausuren.
-
Dann drücken wir die Daumen für die Klausuren !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!