Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

Dann drücken wir die Daumen für die Klausuren !!!

Danke Meike. :umarmen: Ich glaube zum Wochenende hin bekomme ich nen Herzkasper. :lol: Hab mir schon Baldrian besorgt. *g*

• Huhu Svenja,
    ich drück die auch die Daumen für die Klausuren, ist doch logisch.

Ich weiß noch, wie es war als meine Tochter soweit war, man was war das eine Büffelei und ein Stress (irgendwie übertrug sich das auf die ganze Familie) und dann hat sie die Vor- u. die Hauptklausuren ganz locker hinter sich gebracht.

@ Meike,
    jetzt hab ich glatt den Namen deiner Patientin vergessen *schäm noch eins*........aber auch ihr drück ich weiterhin die Däumchen. Inzwischen müsste sie ja schon fast wieder daheim sein.

Wie ists gelaufen?

LG, Doris

• Hallo Ihr !!!

sie heißt "Victoria" ;)

Sie ist wieder zuhause, hab sie vor einer 3/4 Stunde abgeholt. Es ist alles soweit gut verlaufen. Nun hat sie 2 Nägel im Bein :gott:

Sie schläft jetzt, war total motzig als ich sie aus ihrer Box raushab. Musste aber sein, sie hatte sich beim Autofahren mal kurz die Blase entleert :roll:
    Am Mittwoch muss ich nochmal zur Kontrolle hin, dann wird sie etwa 3 Monate brauchen bis der Knochen wieder richtig stabil ist.

Einen Gips oder Verband hat sie nicht bekommen, das war nicht nötig !

EDIT: Das ist die kleine Patientin !

Und damit wir das "Malti-Thema" nicht so ganz aus den Augen verlieren... mal wieder ein Bild von Shiva, der Hündin meiner Schwiema:

Sie wurde gedeckt, hat aber leider nicht aufgenommen :| Schade, hätte auch ein Welpi für uns dabei sein sollen...

• Ach mensch, Viktoria sieht noch so richtig mitgenommen aus,
    wird wohl heute hoffentlich schon anders aussehen.

Weiterhin gute Besserung fürs Mietzeschnäuzchen.

Schade, dass Shiva leer geblieben ist, ist wirklich schade.

LG, Doris

• Hallo ihr !

Kisha: ja, sie wird nochmal gedeckt !

Krabbi: genau, das war direkt nach dem heimkommen. Da war sie noch total "bedüddelt". Heute ist es schon besser, sie meckert schon fleissig rum, weil das laufen noch nicht ganz so klappen will :roll:
    Aber ihr Blick ist schon wieder klar und sie hebt richtig den Kopf. Auch ist ihr Spieltrieb schon wieder ein wenig da. Hab ihr eben "Hallo" gesagt und da hat sie schon nach meinem Halstuch gekrallt.

• Hallo ihr !

neustes Update meiner Fellnase:

Sie ist wieder richtig wach, und putzt sich ... dieser wiederliche Geruch überall... Blutreste, TA-Praxis, Blauspray....
    :bäh:

Immerhin, sie putzt um das Pflaster rundum und macht nichts daran.

Kurze Begrüßung, Lucky leidet fast am meisten....

Ihre Laune ist noch nicht so gut - ist ja auch verständlich:

einmal rundumputz ...

Und Lucky, er ist immer dabei ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!