Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• ja... süß schon, aber auch echt anstrengend !!!

Er meint es ja nur lieb, will sich zu ihr legen, sie bedüddeln usw. Aber es ist alles noch ein klein wenig zuviel aufeinmal. Und er ist :hust: ziemlich stürmisch ....

• huhu,

ich finds soo niedlich wenn sich hund und katze verstehen. =)
    und einer dem anderen beistehen will, wenns dem mal nicht so gut geht.
    hoffe victoria ist schnell wieder auf den beinen

• Ganz gut. Man sieht von Stunde zu Stunde wieder mehr das "eigene" Tier.
    Ich muss um 16.00 Uhr nochmal in Wald-Michelbach sein, zur Nachkontrolle. Alles weiter kann dann Fr.Tritsch machen.

• Und wie ... :roll:

Er sitzt eigentlich den ganzen Abend vor der Badtür und schiebt wache !

Gestern Abend hab ich ihr das Bad mal aufgemacht als die Kids im Bett waren, da ist sie dann mal rausgekomme und hat mit einem Satz auf dem Kratzbaum hinter dem Sofa gesessen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig :shocked:
    Hab sie dann wieder ins Bad, weiß nicht ob sie das schon soll. Werde ich später fragen.

Hab übrigens heute morgen im KiGa Fr.Tritsch getroffen. Sie hat mir erzählt das sie seit Monat noch 5 (!!!!) Katzen mit kaputten Knochen in der Praxis hatte - eine musste eingeschläfert werden, eine konnte sie "flicken" und die anderen 3 sind nun auch bei Dr. Lammer in W-M !!!

Nun kann sich ja jeder denken was er will -komischer Zufall - oder ?

Lissy hat jetzt jedenfalls "Hausarrest".

• So ... wir sind zurück !!

Es sieht alles gut aus, in einer Woche werden die Fäden gezogen.
    Bis dahin soll ich meine kleine kontrolliert bewegen.

Dann darf sie wieder die Wohnung unsicher machen.

Eben liegt sie im Wohnzimmer auf dem Sofa und schläft. Hach, es ist so schön mein "Baby" wieder auf der Decke am bekannten Platz schnurren zu sehen und hören :gott:

• Doch, doch. Wir machen das noch. Es gab nur leider ein wenig Chaos mit den Bezeichnungen. Viele meinten wir wären jetzt "echte" Mods. Wir bekommen demnächst eine andere Kennzeichnung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!