Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Huhu !!!

schaut mal, Luckys neues Halsband - mit Logofläche !

Danke Bianca, es passt suuuuper gut ! Und es sieht priiima aus. Ich bin ganz hin und weg. Er trägt es gerne, jetzt bin ich mal gespannt wie es seinem Fell bekommt :smile:

• Kisha: ja ich glaube ich hab dir von diesem erzählt. DAS ist es ! Hast du das Zeckenzeug schon bei Kisha draufgemacht ? Ich hab es Lucky gestern Abend draufgemacht. Riecht ein bissi eklig, aber sonst hat er bisher keine Reaktionen gezeigt. Nun hoffe ich, das es gut wirkt !

Ich habe es mir von MaxiKing machen lassen !!!

• Buffy: Das Bild kann ich leider nicht mehr reinstellen, ist auf dem alten PC, und der ist futsch... Haben uns die Woche nen Laptop geholt.
    Hoffe mal das wir den alten irgendwie nochmal hinkriegen, zumindest das ich die Bilder auf CD brennen kann...
    Aber auf Seite 222 hatte ich es mal in groß reingestellt.

nimesi: Das Halsband ist toll, gefällt mir sehr gut!

• Ich habe es Kisha am Freitag Abend drauf gemacht und sie verrägt es,wir hatten auch noch keine Zecken bisher, aber ob es an dem Zeug liegt oder wir glück haben :ka:

• Das Halsband sieht richtig klasse aus Meike. :gut: Letztes Jahr auf der Hundemesse gabs sowelche zu kaufen. Im Mai findet sie ja wieder statt. Dann werd ich mir auch so eins holen. :smile:

Das Lernen geht ganz gut vorran. Hab heute schon wieder 3 Stunden am Stück gebüffelt und dazu kam noch Nachhilfe. :roll: Am Montag gehts dann mit Mathematik ( ich hasse dieses Fach !!!) los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!