Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hab ich es überlesen..........darf ich fragen, um welches Mittel gegen Zecken es sich handelt?
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar darfst du
Ich habe im Fressnapf solche Spot on mitgenommen. Die heißen "Bob Martin" ( ??? - hab die Packung nicht mehr )
Ist von der Zusammensetzung fast wie Frontline nur fast 1/3 billiger. Da hab ich jetzt für die 3er Packung, die auch alle 4 Wochen wie Frontline angewendet wird - in den Nacken träufeln, etwa den Preis bezahlt wie für eine Frontline Ampulle.
Das haben wir jetzt mal geteilt und wenn "wir" Zeckenfrei sind, gibts das wieder ! -
Ich werde bald mal von Luposan das Zeckweg kaufen. Ist ein Präparat, das ins Futter kommt. Hier in der Umgebung sind viele davon begeistert.
-
Oh das hört sich auch gut an - gibts das auch für Katzen, bzw. kann man das auch für Katzen nehmen ?
Kommt das täglich ins Futter oder auch nur in gewissen Abständen ? -
http://www.futterfreund.de/fut…ckweg-1200g-p-1274-1.html
Ich glaube, dass es nur für Hunde gedacht ist. Der Preis ist erstmal abschreckend, aber man kommt ziemlich lange mit aus. Vorallem bei einem kleinen Hund. Das rentiert sich nach ner Zeit.
Edit: Wir waren gerade 2 Stunden im Wald und ich hab mal ein paar neue Bilder gemacht :
Da hat er sich ganz alleine auf den hohen Baumstamm getraut. *g*
Chicco ist ein Engelchen -
-
Danke euch,
Bob Martin sagt mir was, hab ich schon gesehen hier bei uns im TopZoo.
Um den Preis gehhts mir gar nicht mal so, aber Frontline hat Maya gar nicht gut vertragen. Das Jahr davor hatten wir Advantix, das war eindeutig besser, hat meine Tierärztin aber nicht mehr und der TA hier in meiner Nähe auch nicht.Ich werds mal probieren und wenns vertragen wird, Wirkung zeigt und dann auch noch gespart werden kann, dann sag ich bestimmt nicht nein.
@ Svenjalein,
dein Chicco ist wirklich wie ein Engel auf den Bildern..........dennoch sieht man in seinen Augen den Schelm durchblitzenLG, Doris
-
Zitat
@ Svenjalein,
dein Chicco ist wirklich wie ein Engel auf den Bildern..........dennoch sieht man in seinen Augen den Schelm durchblitzenLG, Doris
Oh ja .. das kannste laut sagen. Obwohl .. heute war er ein Musterschüler. War wieder stolz auf ihn.
:^^:
-
in welchem wald in bochum ist das?
-
hallo! habe auch eine süsse maus (maltesermix)
( 9) mon alt! sie ist super süss u sooo lieb von ihrer wesensart
maltesehund ist eine tolle rasse!!!
lg ingrid -
Zitat
süss :liebhab:, wie sam nööööö ich schau nich in die kamera
so, fahren gleich zum hundewettbewerb mit unserem nackthund,
der letzte platz is doch auch was tolleswillkommen lunazehn
hier sind ganzzz viele bildersüchtige -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!