Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Zwei find ich toll!
Der Blick von Lucky, einfach super!Wie gehts denn Deiner Katze?
Danke, es geht ihr so gut, das sie nun schon 2 mal bis in Nachbars Hof ausgebüxt ist ... Da kann ich schon fast über dieses Mistwetter froh sein, da geht sie freiwillig mit rein !Astrid: Kannst du Sammy böse sein ???
Ich war nur kurz den neue Akku für die Cam holen... und dann sah es so aus.. Victoria und er im Chaos. Die beiden haben die Kiste mit den Krawatten umgeworfen.Svenjalein: Viel Glück ! Wie du wünscht dir Schnee ???? Ich bekomm hier noch einen Schlecht-Wetter Anfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Svenjalein: Viel Glück ! Wie du wünscht dir Schnee ???? Ich bekomm hier noch einen Schlecht-Wetter AnfallDanke. Neiiin um Gottes Willen ... ich möchte gerne Frühling und Sonnenschein, aber hier schneit es die ganze Zeit.
:/
-
Jaaa Meike ich kann böse mit Sammy sein.
Gestern zwar das erst Mal, aber es ging.
Die Hunde waren ma eben im Garten, weil ich schnell mal wischen wollte.
Wir haben vor dem Gartentor noch ne Hürde, das Gartentor geht im Moment durch den Sturm immer wieder auf.
Ich schaue aus dem Fenster und sehe nur wie Sammy anlauf nimmt und drüber springt und wech isser*öhm er ist zu dem Busch wo er immer ka***t und hat auch gemacht*
Aber da konnte er sich was anhören, bohh ich war sauer. :zensur:
Ich habe ihn eine Stunde nicht angesehen, ich habe gelitten
Ich kenne es gar nicht, das meine Hunde ausbüchsen!!!! -
Ich wäre auch sooo froh, wenn das Wetter wieder besser wäre - das ist hier ja schon fats ein Grund zum auswandern
Wie, Sammy ist ausgebüxt ???? Das ist ja echt der Hammer.
Aber was soll das arme Tier denn auch machen, wird total vernachlässigt, muss beim Sturm in den Hof und dann darf er noch nicht mal zum "müssen" (Achtung ironie)Ich glaub ich muss den Räuber da raus holen ...zzzzztzttt.. Zustände .... Ich komm ihn abholen !!!
Aber mit dem nichtbeachten hast du ja mehr dich gestraft, was
-
Oh ja meine Armen Hunde, müssen im Moment im Bett liegen und warten das Herrchen von der Nachtschicht wach wird
Sie können einem sooo leid tun.Du kommst?
OK, ich koche Kaffee und hole sogar ein Stück KuchenHier donnert und Blitzt es gerade vom allerfeinsten und es :regenschirm: den ganzen Tag schon.Eben sogar Hagel.Nele hat sich umgedreht und ist wieder rein gegangen seitdem pennt sie. :baby-girl:
-
-
Vorsicht ... ich hab demnächst 2 Wochen Urlaub !!!
Wenn ich komme nehme ich mindestens Sammy mit
-
Kommen darfst Du sehr gerne!!!!
Mitnehmen darst du nur das was du mitgebracht hast. -
Zitat
Kommen darfst Du sehr gerne!!!!
Mitnehmen darst du nur das was du mitgebracht hast.Och menno ...
Na gut - wie weit ist es doch gleich zu euch ???
-
wie gefällt es Lucky mit dem neuen Halsband zu laufen und was macht das Fell?
-
So geschafft. Klausur lief super.
Heut kann ich endlich wieder länger mit Chicco laufen. Er kam die letzten Tage viel zu kurz. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!