Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Link geht leider nicht
Habs editiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habs gerade bewundert,sieht toll aus
-
Uiii.. schön @ svenja ! (Das Wanderpaket ist soeben zum Versand gegangen ! )
Schaut mal Ich war shoppen:
Eigentlich wollte ich den Marienkäfer haben, aber der sah in echt irgendwie ganz doof aus. Dafür hats mir die Biene angetan, die im Heftchen gar nicht hübsch rüberkommt ...Bilder von Kisha und Lucky folgen später !
Kisha: Ich hab Zeckenmittel bekommen !
-
@ nimesi
gut dann brauch ich keins mehr holen,Kisha braucht es an Karfreitag wieder -
Bis dahin werden wir uns ja sehen
Die zwei haben gestern noch ganz schön miteinander getobt ... und mein Teppich ist übrigens in der Wäsche
-
-
svenja der handyanhänger is ja toll *auch haben will*
meike die bilder sind schön, sieht nach spass auswir waren auchim fressnapf heute, haben allerdings den schmetterling genommen, wollte den käfer haben, hatten den aber nicht mehr.
und die biene passt nicht ins wohnzimmer
ansonsten haben wir heute nele ihren welpenrucksack bekommen.
dann gabs noch schweineohren,was zum spielen und knochen, kid und frau freddy sind auch nicht leer ausgegangen.
immer diese tiereinkäufe -
@ nimesi
Tolle Bilder
Wegen deinem Teppich habe ich schon ein schlechtes gewissen -
Was solls... musste eh mal wieder in die Wäsche, er hängt gerade zum trocken über dem Balkon !
-
Toll das du es so siehst mein gewissen ist schlecht genug
Hast du diese Woche mal Zeit?Konnte dich telefonisch nicht erreichen deshalb frag ich hier -
Habs gesehen ... bin aber ein bissi im Stress. Nils hat z.Z. einen 11-12 Stunden Tag- da bleibt so ziemlich alles an mir hängen. Muss auch noch schnell Getränke holen gehen usw.
Aber wem sag ich es, du hast ja selbst 3 Kids und einen vielbeschäftigten Mann !Mach dir wirklich keinen Kopf wegen dem Teppich. Alles halb so schlimm.
Diese Woche werde ich es nicht mehr schaffen.
Nächste Woche bin ich Montag bei meiner Mama zum Frühstückund Dienstag bei meiner Oma
Mittwoch Vormittag Gassi gehen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!