Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
das würde Lucky nicht machen, ich hätte eher bedenken das der Frosch meinen Hund beißt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Habt ihr auch so tolles Wetter ?
Es ist herrlich, wir haben gestern Abend mit meinen Schwiegerelten das erst Mal dieses Jahr draussen gegrillt.
Ich bin so froh, endlich Sonne. Heute machen wir uns einen gemütlichen "Gammeltag". Nur vom Balkon auf die Terasse und zurück
Dann hab ich ja Urlaub. Da will ich hier im und am Haus ein bisschen werkeln. Auch meinen Katzen"Baum" will ich machen. Meiner kleinen geht es wieder richtig gut. Jetzt muss nur das Fell noch wider drüberwchsen, dann sieht man kaum noch was.
-
Bei uns ist auch schönstes Wetter! Sonne ohne Ende
Sind eigentlich den ganzen Tag draußen, die Hundis haben so einen Spaß!Gestern und vorgestern haben wir auch schon gegrillt, war abends noch so schön warm.
Heute ist bei uns Gewerbeausstellung mit verkaufsoffenem Sonntag, gehn wir jetzt mal hin.Wünsch Dir einen super schönen Urlaub, da hast Du ja vieeeeeel Zeit um ganz vieeeeeeele Lucky-Fotos zu machen *freufreufreu*
Schön das es der Katze wieder gut geht. Sie hatte echt so ein Glück!
-
Wir sind gestern auf die Ruine Hohenurach gelaufen. mein Freund hat fleißig geknipst
Hier also mal wieder Fotos von meiner Maus: -
-
Schöne Fotos von Lucy
-
Hallo, das sind echt tolle Fotos von Lucy. Leider gelingen mir unterwegs nie so tolle Bilder weil Sina einfach nicht still stehen bleibt .
Hier sind ein paar neue Fotos von unserer zur Zeit noch sehr flauschigen Wollmaus:Ich habe da aber auch noch einmal eine Frage. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass einige von euch auch das Real Nature Naßfutter füttern und war erstaunt das ihr die 400g Dosen kauft. Füttert ihr dann nur Naßfutter oder wie macht ihr das? Sina wiegt ca. 4,3kg und soll laut Empfehlung 200g am Tag bekommen. Da ich aber nur morgens Naßfutter fütter bekommt Sie dann nur 100g. Die zweite Mahlzeit am Tag besteht dann nachmittags aus Trockenfutter. Sie kommt also mit der 200g Dose zwei Tage hin, so dass ich es nur von einem über den anderen Tag im Kühlschrank aufbewahren muss. Da ich nicht weiß wie lange sich das Futter im Kühlschrank aufbewahren lässt, war ich bis jetzt sehr vorsichtig und habe lieber nur die 200g Dosen gekauft. Wie ist eure Meinung dazu?
-
Zitat
Ich habe da aber auch noch einmal eine Frage. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass einige von euch auch das Real Nature Naßfutter füttern und war erstaunt das ihr die 400g Dosen kauft. Füttert ihr dann nur Naßfutter oder wie macht ihr das? Sina wiegt ca. 4,3kg und soll laut Empfehlung 200g am Tag bekommen. Da ich aber nur morgens Naßfutter fütter bekommt Sie dann nur 100g. Die zweite Mahlzeit am Tag besteht dann nachmittags aus Trockenfutter. Sie kommt also mit der 200g Dose zwei Tage hin, so dass ich es nur von einem über den anderen Tag im Kühlschrank aufbewahren muss. Da ich nicht weiß wie lange sich das Futter im Kühlschrank aufbewahren lässt, war ich bis jetzt sehr vorsichtig und habe lieber nur die 200g Dosen gekauft. Wie ist eure Meinung dazu?Also wir kommen mit einer 400g- Dose genau 3 Tage aus. Er bekommt morgens sein Nafu und Abends sein Trofu. Wir haben einen modernen Kühlschrank der über dem Gefrierfach eine 0 Grad Zone hat. Da würde sich das Fleisch glaub ich auch eine Woche halten. Bei einem normalen Kühlschrank hält sich die Dose aber auch problemlos. ( Bin ja zwischendurch mehrere Tage bei meinem Freund. )
-
Du kannst auch den Preisvorteil von den großen Dosen nutzen.
Portiniere doch einfach deine Tagesrationen, gebs in kleine Gefrierdosen und friere die Portionen ein.Meine beiden bekommen auch nur morgens je 100g Nassfutter.
Hab ich 400g Dosen, gibts den Rest logischerweise gleich am nächsten Tag. Meist hab ich aber die 800g Dosen, portioniere einen Teil in den Napf, einen Teil für den nächsten Tag und die anderen vier Portionen gehen in den Froster.So hab ich meistens Behälter von drei bis vier Geschmachssorten im Eis (was drin ist steht auf dem Deckel).
Wenn ich ins Bett gehe, meist so gegen Mitternacht, nehm ich einen Behälter raus, mach den Deckel an einer Ecke ein bisschen auf und stells auf die Arbeitsplatte. Morgens gegen 7 Uhr isses dann so gerade richtig Zimmertemperatur. Im Sommer, wenns in der Küche auch Nachts recht warm ist, lass ich das im Kühlschrank über Nacht auftauen und stells kurz vorm Füttern für ca 15 Sekunden in die Micro oder in heißes Wasserbad.LG, Doris
-
Danke für Eure Antworten. Ich denke die 800g Dosen wären mir zu groß. Aber selbst die 400g Dosen haben gegenüber den 200g Dosen einen großen Preisvorteil. Ich bezahle für 200g immerhin 0,99€. Die 400g gibt es ja für 1,69€ (bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das richtig ist). Ich öffne die Dosen übrigens nicht an dem vorhandenen Aufreißdeckel. Ich habe so einen neuen Dosenöffner der die Dose an der Falzkante aufmacht, das hat den Vorteil, dass ich die Dose wieder gut verschließen kann, es im Kühlschrank nicht nach Hundefutter riecht und das Futter außerdem nicht austrocknet .
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe könnte ich am ersten Tag 100g und dann die nächsten drei Tage noch den Rest verfüttern ohne das ich mir Sorgen machen muss, dass das Futter nicht mehr in Ordnung ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!