Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe könnte ich am ersten Tag 100g und dann die nächsten drei Tage noch den Rest verfüttern ohne das ich mir Sorgen machen muss, dass das Futter nicht mehr in Ordnung ist?
Ja, das geht, Futter fängt nur nach drei Tagen an etwas intensiver zu riechen - so zumindest meine Erfahrung.
Aber wenn die Dose innen nicht weiß beschichtet ist, dann auf jeden Fall umfüllen.LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke noch mal, dann fahre ich jetzt mal gleich zum Fressnapf und schlage bei den 400g Dosen zu. Die sind ja zur Zeit im Angebot für 1,39€ (habe ich gerade gesehen). Außerdem nimm 6 zahl 5 . Oder insgesamt ? Na das werde ich dann ja sehen. So denn, ich muss los!!!!
-
Soweit ich weiß kosten die 400g Dosen immer 1,39 Euro!
Aber das mit der Gratis-Dose gilt nur bis heute! -
Wir fahren gleich mit Chicco in den Gelsenkirchener Zoo. (ZOOM Erlebniswelt) Freu mich schon so. Da kann ich endlich mal neue Fotos machen. Heute Abend werdet ihr dann hoffentlich überflutet.
-
Svenjalein: Viel Spaß im Zoo und vor allen Dingen schöne Fotos (für uns) :D.
Ich habe gerade 24 Dosen (je 3 Dosen jeder 8 Sorten) Real Nature 400g gekauft, zu je 1,39€. Da diese Zahl durch 6 teilbar ist, habe ich immer nur 5 Dosen bezahlt. Ich habe dafür nun 27,80€ bezahlt. Hätte ich die selbe Menge Futter in 200g Dosen gekauft, so hätte ich 47,52€ bezahlen müssen. So dass mein Grinsen heute immer größer wird. -
-
Svenja: viiiiiel Spaß !!!
Sina: Ich kaufe auch immer nur die 400 g Dosen, weil ich nicht mag wenn sie so lange aufstehen. Ich kann sie nämlich nicht im Kühlscharnk aufbewahren, weil Lucky das nicht verträgt wenn das Futter kalt ist. Durch die Katzen kann ich nichts rumstehen lassen ... Ich habe die angefangenen dosen Katzen und Hundefutter in einer Tupperdose. In meiner Küche ist es auch im Sommer -dank Altbau- auch kühl genug.
Einfrieren ist nicht so mein Ding, daher die 400g Dosen. Wenn Shiva zu Besuch kommt kaufe ich aber die 800g Dosen.
Das ist auch immer ein beliebtes Argument für meinen Mann zwecks eines Zweiten Hundes ... dann sparen wir praktisch noch
-
@ Svenjalein, viel Spaß im Zoo und viele schöne Fotos FÜR UNS :
Ich habe gerade 24 Dosen (je 3 Dosen jeder 8 Sorten) Real Nature 400g gekauft, zu je 1,39€. Da diese Zahl durch 6 teilbar ist, habe ich immer nur 5 Dosen bezahlt. Ich habe dafür nun 27,80€ bezahlt. Hätte ich die selbe Menge Futter in 200g Dosen gekauft, so hätte ich 47,52€ bezahlen müssen , so dass mein Grinsen heute immer größer wird (Immerhin 20€ gespart). Ich hole die Dosen immer mindestens 30 min. vorher aus dem Kühlschrank heraus und Sina hat damit keine Probleme!!! Sina verträgt übrigens alle 8 Sorten bestens (das habe ich schon eine längere Zeit getestet) und auch Gemüse und sogar mal ein Stück Salami. Nur mit ihrer Wurmkur steht sie auf Kriegsfuß. Sie bekommt für drei Tage jeweils eine halbe Tablette. Dann haben wir immer Durchfall und am ersten Tag sogar Erbrechen davon. Eine Kollegin von mir hat mir dazu geraten, ich solle die Wurmkur noch einmal teilen und dann zwei mal täglich geben. Das werden ich dann auch das nächste Mal machen und an den drei Tagen jeweils mit Naßfutter geben. -
Wow, fast 20 Euro gespart.........lohnt sich doch, wenn man auch mal über so banale Dinge wie Futterdosengröße plaudert
@ Meike,
musste meinen Mann damals nur kurz vorrechnen, dass doch TF im 12 kg Gebinde fast die Hälfte im Kilo kostet, wie in den kleinen Tüten und erst ab 2 Hunden sich ein großer Sack lohnt
Weil ein Kleinhund mit einer TF-Mahlzeit am tag, was soll man da mit einer großen Tüte?So war er schnell überzeugt, dass ein zweiter Hund nicht automatisch doppelte Futterkosten heißt...........dafür, dass alles andere trotzdem doppelt ist, hat er schmunzelnd drüber weggesehen.
LG, Doris
-
Zoo ist leider ausgefallen. Kurz bevor wir da waren hat es angefangen zu schütten. Dafür durft ich dann als Trost nach FN. Dort gab es 25 % auf alle Hunter HBs und Geschirre.
-
Ach schade, dass aus dem Zoobesuch nix wurde........aber bei Regen, ists ja wirklich net so prickelnd.
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!