Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Hab gerade ein Foto von Chicco gemacht:
Mag das irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zoo ist leider ausgefallen. Kurz bevor wir da waren hat es angefangen zu schütten. Dafür durft ich dann als Trost nach FN. Dort gab es 25 % auf alle Hunter HBs und Geschirre.
Schade!! Wollte gerade fragen wie es dort war!
Wollte da auch noch mal irgendwann mal hin! -
Zitat
Schade!! Wollte gerade fragen wie es dort war!
Wollte da auch noch mal irgendwann mal hin!Da es ja nicht weit weg von mir ist, war ich da schon sehr oft. Wenn du irgendwelche Fragen hast - her damit!
Momentan gibt es ja nur die Erlebniswelten Afrika und Alaska. Erst 2010 ist dann Asien dran. Freu mich schon riesig. -
Ich hab Lucy grad gekämmt und gleich mal ein Bild gemacht, was da raus kommt...Da das jeden Tag so viel ist wunder ich mich grad, dass mein Hund noch Haare hat
-
Das hatte ich letztens auch, jedoch hatte ich beim Kämmen eine Nickihose an und die ganzen Haare von Sina klebten an mir. Da habe ich mich dann gefragt wer gerade mehr Fell hat (ich oder der Hund) !
-
-
Ich hab Lucy auch auf meinem Schoß gekämmt. Da hält sie immer ganz still und schläft...
Hab ne Jogginghose an, die ich grad mal abgesaugt hab. Wir haben da nen ganz praktischen Aufsatz -
Wir sollten ein Copyright auf unseren Thread setzen. Langsam werden die Threads mit "XY-Halter zum Austauschen gesucht!" ja immer mehr.
-
Das hab ich mir auch schon gedacht
EDIT:
-
Das Bild von Chicco gefällt mir auch sehr gut. Das wär so eins das ich mir in groß an die Wand hängen würde.
Lucky´s Bild ist auch super goldig!
Teddy hat heut auch ganz viel Fell verloren, hab ihn geschoren. Ist kürzer geworden als ich es eigentlich wollte.... Aber es wächst ja zum Glück wieder! Macht jetzt der nackigen Emma von Astrid Konkurenz!
Mia ist nachher auch dran, aber nur baden und um die Augen freischneiden.So, geh jetzt mal Fotos von dem "Nackthund" machen. (Jetzt kann ich die Zwei auch auf Entfernung wieder unterscheiden)
-
Ja ich würd es auch aufhängen, aber irgendwie stören mich die vielen Krümel auf dem Boden. Chicco muss ja alles vollkrümeln, wenn es Leckerchen gibt. *g*
Heute habe ich mal den schönen Tag ausgenutzt und Bilder gemacht:
Bäh ist mir heiß!
Chicco und ich auf dem Balkon.
Viel zu heiß zum Spielen ...
Josie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!