Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Oh man. Ich ärger mich voll. Lucy hat heute ein Schlammbad genommen.
Leider hatten wir nur das Handy dabei und ich konnte ein Foto machen.
Jetzt fällt mir ein, dass ich das Kabel vom Handy erst am Montag abend wieder in den Händen hab.
Das Bild ist aber lustig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh meike das is ja niedlich
-
Ich hab nochmehr davon ... aber nicht heute. Wir machen mit den Kids nachher eine Nachtwanderung ... ich bin ja mal gespannt, der kleine hat jetzt schon Schiss
Das Fotos ist nicht gestellt, ich wollte eigentlich ein sitzenden Hasen neben einem sitzenden Hund - bah .... der hatte mal gar keine Lust dazu. Sind aber echt noch süße Fotos geworden. Den Rest lade ich auch noch hoch !
-
Svenjalein: das sind ja schöne Fotos!
Hab heut auch ein paar gemacht, aber irgendwie haben die Zwei sich heut nicht knipsen lassen, waren nur am rum wetzen!
Mia
http://img6.imageshack.us/my.php?image=dsci1233.jpg[/img]Teddy, frisch geschoren (ist ein wenig arg kurz geworden, aber er fühlt sich sau wohl!)
http://img6.imageshack.us/my.php?image=dsci1237.jpg[/img]Heut kamen nur solche Fotos bei raus... keine Minute stillgehalten die zwei Spinner!
http://img6.imageshack.us/my.php?image=dsci1248.jpg[/img] -
Hallo zusammen,
Nachdem es jetzt die letzten beiden Tage 25°C warm war, habe ich unserer Sina auch eine Sommerfrisur verpasst. Hier vorher:
Und dann nachher: -
-
Die "Sommerfrisur" macht sie irgendwie jünger. Sieht super süß aus die Kleine. Fühlt sich jetzt bestimmt auch wohler.
Teddy hab ich gestern ja geschoren, der hat sich danach so wohl gefühlt, der ist über die Wiese gesaust wie bekloppt und war sich am wälzen... -
Ich finde deine Kleine so auch hübsch !!!
Hier noch die anderen Fotos:
Lucky auf meinem neuen "Kügelchensessel"... sein Platz wäre eigentlich daneben
Es scheint ihm dort zu gefallen...
Noch ein paar Osterbilder:
Lucky gähnt, sieht aus als wolle er den Osterhasen fressen
Begeisterung sieht anders aus -
Der neue Lieblingsplatz:
-
Ja, da kann man regelrecht mitfühlen das sich die Hunde mit kurzem Fell wesentlich besser fühlen, geht uns ja nicht anders . Sina liebt es zur Zeit auch sehr durch die Felder zu jagen (hoppeln). Und je höher das Gras dort wird, um so mehr muss sie hoppeln. Ich habe schon einmal gedacht sie hätte einen Flummi verschluckt .
Aber auch Teddy sieht mit seiner Sommerfrisur wirklich gut aus. Ich habe ihn heute Morgen gesehen und mir ein Herz gefasst um Sina heute nachmittag auch zu scheren. Ich finde das hat sich dann ja bei beiden gelohnt.
Wie ich sehe hat sich auch die kleine Mia bei dir toll eingelebt. Da würde ich auch glatt noch mal von vorne anfangen....
nimesi: Da sind ja auch die anderen Osterbilder. Hast du da einen Kampf-Hund oder Hasen . -
Eher einen Kampfhasen .. .Lucky fand das alles irgendwie öde... dem war es zu warm um solchen "Unfug" zu machen
-
Ja ja, immer diese frechen Stoffhasen... !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!