Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Sinawuff: Teddy sieht mit kurzem Fell eigentlich auch ganz knuffig aus, nur die Ohren sind etwas zu kurz geworden, wollte sie eigentlich ein bißchen länger lassen. Aber da ich mich an einem Ohr so dermaßen verschnitten hatte mußte das Fell dann komplett ab, hätt sonst seeeehr seltsam ausgesehen.
Mia hat sich wirklich gut eingelebt. Sie ist ein ganz schönes "Powerpaket"... Sie will spielen, spielen, spielen und nochmal spielen. Das macht so einen Spaß mit den Beiden.nimesi: Das "Gähn-Bild" ist echt gut geworden, sieht wirklich gefährlich aus! Armer, armer Osterhase...
Wieder super tolle Bilder von Lucky! Ich find den einfach nur süß!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!!!! Wollte allen noch mal Frohe Ostern wünschen!!!!!
-
Guten Morgen !!!
habt ihr das Osterfest gut überstanden ?
Bei uns ist alles prima, wieder etwas Famileinchaos...aber sonstBei uns soll das Wetter ab Donnerstag schon wieder kälter und nässer werden... man ich will nicht
Habt ihr euren Hundis was geschenkt ? Lucky hat diesmal nichts bekommen, war die Tage vor Ostern erst shoppen, da gabs genug.
Bei uns bekommt er zu Weihnachten und Ostern ab und an mal was, aber sooo wichtig nehmen wir das nicht. Ist ja praktisch das ganz Jahr Weihnachten bei diesen Fressnapfangeboten immerHeute werde ich mich mal an den Bau des Katzenbaumes machen. Ach und nach meinem Backofen muss ich schauen, der spinnt. Ist mir am Samstag halb kaputt gegangen ... Nun macht er nicht mehr heiß, bläst nur noch und das Licht geht.
Muss ja auch immer was sein ....
-
Zitat
. Ach und nach meinem Backofen muss ich schauen, der spinnt. Ist mir am Samstag halb kaputt gegangen ... Nun macht er nicht mehr heiß, bläst nur noch und das Licht geht.
Hatte ich, bzw. mein Backofen auch mal, genaugenommen sogar zweimal hintereinander. Ober- Unterhitze wurd er noch warm, Heißluft ging außer Licht und Ventilator nix mehr........die Sicherung für die Heizung für die Heißluft war hin.
Angeblich, weil sie Fettspritzer abgekriegt haben soll.......dabei habe ich den Spritzschutzring davor nie abgemacht, kann also gar nicht der Grund gewesen sein.
Beim ersten Mal wars in der Garantiezeit, beim zweiten mal (ein knappes Jahr später) war die Garantie gerade abgelaufen.Ich drück mal die Daumen, dass es bei deinem Backofen nur ne Kleinigkeit ist.
-
Huhu
Wir, bzw. Teddy und Mia, haben ein ganz, ganz tolle Osterpäckchen von Astrid bekommen
Hundis hatten einen tierischen Spaß beim Auspacken! Fotos muß ich heut abend mal auf den Pc spielen und dann stell ich ein paar hier rein (hatte bis jetzt noch keine Zeit, war an Ostern arbeiten).Ansonsten ist vor Ostern mein Auto kaputt gegangen und jetzt steh ich ohne da
Fahren heute mittag nochmal los nach nem neuen gucken, aber es ist soooo schwer im Moment ein Auto zu kaufen!!!!
Zum Glück hat meine Mutter die Woche noch Urlaub, fährt mich immer zur Arbeit und holt mich wieder ab. -
-
ohhhh ja bilder
is ja blöde mit deinem auto, wir haben auch noch nicht das richtige gefunden.
irendwas passt immer nich -
Schaut mal da...
https://www.dogforum.de/fpost7643619.html#7643619Hab für meine beiden Tiger gebaut !!!
Oh das ist aber blöd mit dem Auto :/
Ich freue mich auf die Bilder !!!Krabbi: Dann muss ich doch mal schauen ob bei mir der normale Betrieb noch geht. Wie teuer war denn das reparieren ca. ???
Bei uns ist leider auch keine Garantie mehr, aber alt ist die Küche noch lange nicht. Erst 4 Jahre... so ein Mist ... -
Hallo meike,
mit Anfahrt und allem drum und dran waren das (wenn ich nicht irre) um die 120 Euro. Für nen Heizring und ein Kabelchen fand ich das schon sehr viel.Hab grad dein neues Bauwerk bewundert........tolle idee und Umsetzung kann ich da nur sagen, Klasse gemacht und der Miez scheints zu gefallen.
-
Danke !!!
bin ja noch nicht fertig, hab nur für heute genug
120 Euro ??? wahhhhh ... wat ein Preis, nene... dann muss es erstmal so gehen. Hab heute morgen geschaut, bei normalem Betrieb wird er heiß, nur nicht bei Umluft.
-
Ja ich habe Chicco zu Ostern ein Popup-Ei geschenkt. Da steht er total drauf. Aber auf die Dauer nervt das Teil ganz schön.
Hab mal wieder neue Bilder vom Osterwochenende:
Was bist du denn für ein komischer Hund?
Später fand er die kleinen Frettchen gar nicht mal so übel ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!