Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Schnell dreinmal auf Holz klopf -- bisher hatten wir noch keine Zecke und ich hoffe, dass bleibt auch so *optimistisch bin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten die Woche schon 10, hauptsächlich um die Schnauze und den Hals :/
-
Bei uns sind es auch Schnauze und Hals. Bei Mia viel mehr als bei Teddy. Wenn ich bei Teddy welche rausziehe sind die schon tot...weiß auch nicht warum das so ist. Sie sind relativ klein und tot. Und Mia hat ständig welche, sie läuft aber auch viel mehr im Gestrüpp rum und wühlt sich in Gras- oder Laubhaufen. Sie sieht dann immer aus wie ein lebendig gewordener Laubhaufen
-
-
Mann bin ich sauer! Hab den Zwergen ab heute den Kampf angesagt! Die spinnen total!
Jetzt gibts Sofa- und Bettverbot!!!
Bin die Nacht wach geworden weil Hundis meine komplette Decke in Beschlag genommen hatten. Konnte dann auch nicht mehr einschlafen weil Frank am schnarchen war... Ich also aufs Sofa, Teddy ist mit, Mia hat bei Frank weitergeschlafen. Heute morgen bin ich dann wachgeworden weil Teddy mein Kopfkissen in Beschlag genommen hat und ich jetzt nen steifen Hals hab.
Dann kam um halb sieben Mia noch dazu und meint sie könnt den Zipfel von meiner Bettdecke anknabbern. Bin dann aufgestanden und ins Bad. Als ich wiederkam lag Madam AUF dem Wohnzimmertisch und war am schlafen, alles was auf dem Tisch war hat sie runter geworfen, sie brauch ja Platz! Teddy auf meinem Kopfkissen...
Neeeeee, so geht das nicht mehr weiter.
Das Sofa ist jetzt zugebaut, kommen nicht mehr drauf!
Sitzen jetzt in der Ecke und gucken mich und das Sofa abwechselnd an... Sonst sind die hier am rumtollen wie die Blöden, und jetzt gucken die einfach nur doof aus der Wäsche.
Außerdem kommt noch dazu das Teddy meint Sofa und Bett wären ihm und er Frank jetzt schon zweimal massiv angeknurrt und nach ihm geschnappt hat!
Und Mia meint Bett und Sofa sind zum Spielen da, alles was drauf ist kann man anknabbern und drauf rumscharren!
Jetzt ist echt Schluß mit lustig!!!!!Mußt ich jetzt mal loswerden.
-
-
ohh caro hat ne kampfansage gemacht.
scheint bei euch ja gerade action zu sein.
den text muss ich mir ausdrucken und ins welpenbuch kleben -
Die Zwei meinen wirklich denen gehört die Welt! Die toben übers Sofa ohne Rücksicht auf Verluste, ob Frank oder ich jetzt da sitzen oder nicht ist denen völlig wurscht! Die haben beide nen riesen Knall!
Jetzt sind se aber beide beleidigt und sitzen demonstrativ neben ihren Körbchen! -
Da gebe icz dir recht, das geht gar nicht!
Man sollte bloß nicht den Fehler machen und nem Welpen alles durchgehen lassen, weil er ja noch so klein und süß ist. Gut, dass ihr jetzt kosequent seid...Meine Schwiegereltern in spe waren es nicht und der Hund knurrt jetzt nachts immer das Herrchen im Bett an, wenn der sich nur bewegt und er (Hund) im Schlaf gestört wird.
Da hörts echt auf, sowas würde ich nie durchgehen lassen -
nee so gehts nicht da haste recht.
ist hier zum glück nich so.
hab mir heute morgen die welpenbilder angesehen, oh man unsere süssen sind gross geworden*die zweit vergeht* -
Genau deshalb ist da jetzt auch Schluß!
Teddy hatte, da war er ungefähr zwei Jahre alt, schonmal so ne Phase wo er Frank angeknurrt und nach ihm geschnappt hat. Damals gabs auch Sofa- und Bettverbot. Hat super gut geklappt. Nur irgendwann haben wir ihn doch wieder drauf gelassen.
Aber jetzt mein ich das sowas von Ernst! Die letzten paar Nächte waren wirklich nicht schön! Und tagsüber gehen die hier über Tische und Bänke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!